Paul Wesley sammelt Spenden für Operation einer Freundin

Paul-Wesley-Gehirntumor-Spenden
Paul Wesley möchte seiner Freundin Maggie helfen

Um seiner Freundin Maggie zu helfen, nahm Paul Wesley ein Video auf, in dem er einen Spendenaufruf startet. Der „Vampire Diaries“-Star stellte die 30-jährige Maggie vor, die trotz einem Vollzeitjob und einer Krankenversicherung nicht genügend Geld für eine Operation hat.

Schon bald soll sich die Frau, bei der man vor einer Woche einen Gehirntumor diagnostizierte, einer Operation unterziehen – doch dafür braucht sie $25.000!

Um seine Fans dazu zu bringen, zu spenden, hat sich Paul Wesley ein paar nette Dinge einfallen lassen. So erhalten die 3 großzügigsten Spender Poster mit Unterschriften vom kompletten „Vampire Diaries“-Cast und auch ein Videochat mit Paul gehört zu dem Preis. Zusätzlich verlost er unter allen Spendern 3 signierte Poster.

Bisher konnten dank 311 Unterstützern schon $13.305 gesammelt werden und das Ziel von $25.000 ist nicht mehr allzu fern. „Vielleicht kennst du sie nicht, doch wenn du spendest, gibst du es einem der nettesten, großzügigsten, arbeitsamsten Menschen den ich kenne. Du wirst für immer ein Teil unserer Familie sein. Jeder Betrag wird gewürdigt. Wir werden dich für immer lieben“, erklärte der Schauspieler.