Paul Walker & Vin Diesel: „Fast & Furious 6“ Trailer!

Vin-Diese-Fast-Furious-6-Poster-Quer
„Fast & Furious 6“ Poster

Endlich ist er da – der erste Trailer für „Fast & Furious 6“! Beim Super Bowl feierte der Clip, auf den viele Fans schon lange gewartet haben, seine Premiere.

In dem Film, der auch als „Fast Six“ bekannt ist, sind Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Dwayne Johnson zu sehen.

Nach den Ereignissen in „Fast Five“ sind der Kriminelle Dominic Toretto und seine Crew zwar reich, ihre Strafregister hindern sie jedoch daran, in ihre Heimat zurückzukehren. Luke Hobbs vom Diplomatic Security Service bietet ihnen einen Deal an. Wenn sie ihm helfen, eine Söldner Organisation zu stoppen, dann können sie dank einem Straferlass wieder in ihre Heimat.

Die Dreharbeiten begannen am 30. Juli 2012 in London, später wurde auch auf Teneriffa gedreht, um Produktionskosten zu sparen. Die Stunts und Autoverfolgungen wurden in Glasgow gefilmt. Im Dezember wurde außerdem im Echo Park in Los Angeles gedreht.

„Fast and the Furious 6“, so der deutsche Titel, wird am 23. Mai 2013 in unsere Kinos kommen.

Beim Super Bowl feierte außerdem eine Werbeclip mit Dwayne Johnson seine Premiere. In dem Clip für „Got Milk?“ muss er sich entscheiden, ob er eine Katze rettet, einen Banküberfall stoppt oder Menschen während einer Alien-Invasion hilft.

http://youtu.be/X0a4Wb1fswM