Hollywood trauert um "Fast & Furious"-Star

Paul Walker tot: Reaktionen der Stars

Fast Furious 6 Weltpremiere London Paul Walker 1 250x375 Foto

Paul Walker ist tot | PR Photos

Am Sonntagmorgen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Paul Walker (†40) am Samstag (30. November) bei einem Autounfall in der Nähe von Los Angeles ums Leben kam. Nicht nur seine Familie ist geschockt, auch die Stars und Sternchen drückten reihenweise bei Twitter & Co. ihre Anteilnahme aus. Besonders seine „Fast & Furious” Co-Stars sind am Boden zerstört.

Ludacris: „Dein bescheidener Geist war von Beginn an spürbar. Wo auch immer du präsent warst, hinterließt du ein Zeichen. Wir waren wie Brüder und unsere Geburtstage sind nur einen Tag auseinander. Du wirst für immer einen Platz in all unseren Herzen haben. @PaulWalker dein Vermächtnis wird für immer weiterleben. R.I.P.”

Tyrese Gibson: „Mein Herz schmerzt so sehr. Niemand kann mich glauben lassen, dass das real ist. Gott, ich bete dafür, dass du für Klarheit sorgst, weil ich es einfach nicht verstehe. Mein Herz tut weh und ist gebrochen. Gebets-Krieger, bitte betet hart für sein einziges Kind, seine Tochter und Familie.”

Dwayne Johnson: „All meine Stärke, meine Liebe und mein Glaube geht an die Walker Familie in dieser herzzerbrechenden Zeit. Wir finden unsere Stärke in seinem Licht. Ich liebe dich Bruder.”

Evan Rachel Wood: „Meine Gedanken gelten Paul Walkers Familie. Tragische News.”

Nina Dobrev: „Ich bin wirklich geschockt und traurig von der Nachricht. Ich kann es nicht glauben, dass Paul nicht mehr da ist. Ich sende jedes Gramm Liebe und Energie an seine Lieben.”

Alyssa Milano: „Nein, @RealPaulWalker. Nein. Nein. Nein. Ruhe bei den Engeln. Du. Süßer Junge. #beauty #love #RIP.”

Ariana Grande: „Was für eine Tragödie. Schätzt jeden Moment mit euren Freunden, eurer Familie und euren Liebsten. Man weiß nie, was passieren kann. Herzzerreißend. #RIPPaulWalker.”

Carson Daly: „Mir ist schlecht wegen dem tragischen Verlust von #PaulWalker. Ich genoss unsere gemeinsame Zeit sehr. So ein netter Typ. Gebete für seine Familie und Freunde.”

James Franco: #Paul Walker – viel Liebe an Paul Walker. So traurig. Er vermittelte so viel Freude.”

Goldie Hawn: „Unsere Familie betrauert den Verlust von Paul. Ein sehr besonderer Mensch. Unsere Gebete gelten seiner geliebten Familie.”

Kendall Jenner: „Habe gerade von Paul Walker gehört. Wow. #RIP”

Jack Osbourne: „RIP Paul Walker.”

Keri Hilson: „Das Leben ist so zerbrechlich…RIP, Paul Walker.”

Nicole Polizzi (Snooki): „Stimmt das von Paul Walker?! Ich stehe unter Tränen.”

Gabrielle Union: „Dafür gibt es keine Worte…jemand soll bitte sagen, dass es nur ein weiterer, absurder Internet-Hoax ist.”

Audrina Patridge: „RIP Paul Walker :/.”

Russell Simmons: RIP Paul Walker…”

50 Cent: „RIP Paul Walker…meine Gebete gelten seiner Familie und seinen Liebsten.”

Mario Lopez: „RIP Paul Walker…Es ist unheimlich, dass der Stars aus ‚The Fast & The Furious bei einem Autounfall starb… Gott segne seine Tochter’”

Lance Bass: „Ich bin so traurig wegen Paul Walker :(”

Randy Jackson: „Das Leben ist zu kurz. RIP Paul Walker.”

Wilmer Valderrama: „Herzzerreißend!! Einer der aufrichtigsten und bescheidensten Leute, die ich jemals in der Industrie traf. Ein schrecklicher Verlust, ruhe in Frieden Paul Walker”

Sarah Michelle Gellar: „Möchte er in Frieden Ruhen. Seine Familie ist in unseren Gedanken und Gebeten.”

Jenna Dewan-Tatum: „Ich habe gerade die schreckliche News von Paul Walker gehört. Ich bin so so so traurig. Ich habe immer nur schöne Dinge von ihm gehört. Gebete an seine Familie :(”

Olivia Wilde: „Ich bin sehr traurig. Paul war eine wirklich gute, süße, nette, lockere, liebenswerte Person. Ich sende seiner Familie viel Liebe.”

Zoe Saldana: „Ein wirklich trauriger Tag. RIP Paul Walker. Unsere Gebete gehen an dich und deine Familie.”

Sarah Hyland: „Geschockt und traurig wegen des tragischen Todes von Paul Walker. Es ist wirklich schwer zu glauben. Meine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.”

Mary J. Blige: „Ich bin so traurig wegen dem Tod von Paul Walker. Ein wunderbare und talentierte Person, die uns zu früh verlassen hat.”

Lucy Hale: „Es ist wirklich schwer, Worte zu finden, wenn jemand zu früh stirbt. Das mit Paul Walker bricht mir das Herz. Ich sende Gebete an seine Lieben. RIP”

Amber Riley: „Mein Beileid an Paul Walkers Familie. Ruhe in Frieden.”

Ashley Tisdale: „Ich bin so traurig wegen Paul Walker. Möge er in Frieden ruhen und Teil der Engel werden. Eine wirklich wunderbare Person bei der Arbeit und beim Helfen von anderen.”

James Van Der Beek: „Meine Gedanken und Gebete sind heute bei der Familie und den Freunden von Paul Walker, besonders bei seinem kleinen Mädchen. So traurig. Mein Herz ist heute Abend sehr schwer.”

Pete Wentz: „Ich habe Paul nie getroffen, aber er hatte etwas auf der Leinwand, das zuordenbar war und sich authentisch anfühlte. RIP. Du wirst vermisst werden.”

Liam Neeson: „Habe gerade von Paul Walker gehört…wirklich tragischer Autounfall. Ich bin in Gedanken bei seinen Freunden und seiner Familie. Liebe. #RIPPaulWalker”

Denise Richards: „Geschockt von der Nachricht über Paul Walker…so traurig. Meine Gedanken gelten seiner Familie & seinen Liebsten. Er war eine wundervolle Seele.”

Pitbull: „RIP @RealPaulWalker…du bist jetzt an einem besseren Ort. Zeig dem Himmel, wer schnell und wild ist.”

Paris Hilton: „Ich habe gerade die schreckliche News von Paul Walker gehört. Ich bin so traurig und geschockt :(. Meine Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie.”

Kris Jenner: „Ruhe in Frieden Paul Walker. Ein wahres Talent, das viel zu früh gegangen ist.”

Jessica Alba: „Er war eine liebenswerte Person. So süß und bodenständig. Ich bin im Herzen bei seiner Familie.”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Themen:

8 Kommentare

  1. Bei den Tweets werden meine Augen feucht. Unglaublich, dass er so früh gehen musste. :-(

  2. Ich kann das immer noch nicht glauben! :(
    Bei den ganzen Berichten und Tweets die ich lese werden meine Augen feucht… :’(
    Bitte lass das alles nur ein böser Traum sein!!!
    Mein Herz ist zerrissen! :(
    Mein tiefstes und innigstes Beileid an seine Familie und besonders an seine einzige Tochter!
    #RIP :’((((

  3. Er war ein echt Super Schauspieler!:( Es ist grausam Das er von uns gegangen ist! Ruhe in Frieden Paul Walker!;’( es tut weh jetzt wissen zu müssen das er nicht mehr da sein wird! Bei den ganzen Tweets weine ich um ihn.. :((
    RIP : Paul Walker<3 ;(

  4. ich koennte stundenlang weinen, selbst als mann. das leben ist so furchtbar ungerecht. ich hadere taeglich mit dem schicksal. paul ich kannte dich nicht aber du warst besonders.es schmerzt unendlich.

  5. henrik tiltzki on

    mit tiefster bestürzung hab ich die nachricht vom tod von paul walker mitbekommen. er schaffte es sogar auf der leinwand als kumpeltyp rüber zukommen mit dem man in die nächste kneipe gehen kann und über gott und die welt quatschen würde.ich werd ihn sehr vermissen im kino. RUHE IN FRIEDEN!

  6. Ich bin immer noch so perplex! Einfach so unglaublich für mich! Es hat gedauert, bis ich das alles richtig realisiert habe! Mein größtes Beileid an all seine Freunde, Verwandten und Menschen, die ihn gekannt haben. Es ist so schrecklich für mich! Ich wunschte, ich könnte der Familie persönlich beistehen. Ruhe in Frieden, Paul! ♡

  7. Es ist eine Tragödie. Er war eine Berühmtheit und alle hier gedenken ihnen und seiner Familie. Aber er ist nicht allein ums Leben gekommen. Wer gedenkt dem zweiten Todesopfer??? Ich finde es pietätlos der anderen Familie gegenüber das nur an Paul walker gedacht wird.