Paul Walker tot: Reaktionen der deutschen Stars

Nina-Moghaddam-Paul-Walker-250x286
Nina Moghaddam mit Paul Walker | Facebook

Der Tod von Paul Walker (†40) stürzte nicht nur Hollywood in ein großes Tal der Tränen, auch die deutschen Stars können die Nachricht des schrecklichen Unfalls kaum fassen.

Moderatorin Nina Moghaddam zählt zu den glücklichen Menschen, die Paul zu Lebzeiten treffen konnten. Sie schrieb bei Facebook, „Ich kann es nicht glauben und bin echt traurig!!! Eigentlich hätten wir uns im Februar noch mal getroffen zu Fast and Furious 7! Rest in Peace Paul Walker. :(“

Kino-Experte Steven Gätjen erklärte, „Schrecklich. Paul Walker ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe noch vor ein paar Monaten mit ihm gedreht. Er war wirklich ein ganz, ganz feiner Kerl. Mein Beileid für die Familie und Freunde.“

Für RTL Promi-Queen Frauke Ludowick war es ein echter „Schock“, vom Tod des Schauspielers zu hören. „‚Fast and Furious‘-Star Paul Walker ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 40 jährige verbrannte in einem Sportwagen. Er hinterlässt eine 15 jährige Tochter. Wir recherchieren alle Hintergründe und berichten ausführlich um 17.45 in Exclusiv Weekend. Bis später, Frauke“

„Unter uns“-Star Lars Steinhoefel: „RIP Paul Walker!!! Möge dein Spirit unvergessen bleiben – Gott segne dich – liebe an deine Familie und Freunde.“

Cascada: „Ich komme gerade von der Bühne in Dänemark und bin fassungslos von der Nachricht, dass Paul Walker gestorben ist. Ich bin ein großer Fan seine Filme und kann es überhaupt nicht glauben.“

Und sogar Dschungelkönig Joey Heindle erfuhr während seines aktuellen Thailand-Trips von der Meldung. „Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Einer meiner Lieblingsschauspieler ist nicht mehr da…habe es gerade mitbekommen!! Paul Walker ist tot, fuck, das ist so schlimm. Bin mega mega traurig, komm gar nicht drauf klar. Mein Beileid an alle, die diesen tollen Menschen und Schauspieler gekannt haben! Love you Paul Walker :(( Werde dich wirklich so vermissen!!!!!!!“

Die Reaktionen der US-Stars könnt ihr HIER nachlesen.