Paul Walker: Tochter Meadow Walker teilt süßes Kinderfoto

Paul-Walker-Tochter-Meadow-Walker
Süß: Meadow steckt ihrem Papa Paul Walker die Zunge raus | Instagram

Meadow Walker denkt immer noch oft an ihren verstorbenen Vater Paul Walker, auch wenn dessen Tod schon über ein Jahr her ist. Jetzt zeigte sie wieder eine ganz rare Aufnahme mit ihrem Daddy bei Instagram.

Darauf hält Paul sein süßes Töchterchen im Arm, als dieses noch ein kleiner, frecher Knirps war. Meadow streckte ihrem Papa die Zunge raus, der darüber herzlich lachen konnte. Ein seltener Moment, der deutlich macht, wie sehr er sein Kind liebte.

Meadow-Walker
Aus Meadow Walker (rechts) ist eine hübsche junge Frau geworden | Instagram

Das Foto zeigte Meadow, nachdem beim Super Bowl ein neuer Trailer für den Actionfilm „Furious 7“ veröffentlicht wurde, in dem Paul Walker zum letzten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird.

Auch sein Co-Star und Freund Vin Diesel dachte an diesem Tag an Paul. Bei Facebook teilte er, „Ich schaute ein tolles Spiel und zeigte der Welt einen Trailer, der mir sehr am Herzen liegt. Dann komme ich zurück, um etwas zu posten, und sehe 90 Millionen wunderschöne Seelen. Pablo, die Welt war heute in Gedanken bei dir. Danke für die Liebe.“

Walker starb 30. November 2013 bei einem verheerenden Autounfall in Kalifornien und versetzte damit die Welt kollektiv in Trauer.

Vin-Diesen-Super-Bowl
Vin Diesel schaute sich den Super Bowl live im Stadion an | Facebook