Paul Walker: Teaser für letzten Film „Brick Mansions“

Paul-Walker-Brick-Mansions-Teaser-Trailer
Paul Walker in seinem letzten kompletten Film „Brick Mansions“

Die Dreharbeiten an „Fast & Furious 7“ konnte Paul Walker vor seinem Tod leider nicht beenden, aber als kleines Erbe hinterlässt er den damals bereits abgedrehten Streifen „Brick Mansions“, für den jetzt der erste actiongeladene Teaser veröffentlicht wurde!

Der Film spielt in der kriminellen Unterwelt von Detroit, in der es vor Drogen, Gewalt und Korruption nur so wimmelt. Paul ist in der Rolle des Undercover-Cops Damien Collier zu sehen, der sich mit einem ganz normalen Typen namens Lino (David Belle) zusammentut, dessen Freundin von einem Drogenbaron gekidnappt wurde, dem Damien auf den Fersen ist. Im Laufe der Story kommen die wahren Absichten des Kidnappers zum Vorschein – er will die ganze Stadt vernichten.

Kinostart von „Brick Mansions“ soll im April sein.

Hauptdarsteller Paul Walker starb am 30. November 2013 auf tragische Weise bei einem Autounfall in Kalifornien. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich mitten in den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“, deshalb musste das Drehbuch zum Großteil umgeschrieben werden. Einen würdigen Abgang soll Paul dennoch erhalten.