Paul Walker: Mutter reicht Scheidung ein

Paul-Walker-Tochter-Meadow
Paul Walker mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow | Foto: Instagram

Auch der Tod ihres Sohnes Paul Walker konnte die Eheleute Walker nicht mehr zusammenschweißen. Pauls Mutter Cheryl hat laut US-Medien die Scheidung von Paul Walker III eingereicht.

Die Ehe hält seit nunmehr 30 Jahren, aber sei selbst in „glücklichen“ Tagen sehr turbulent gewesen. Die Walkers führen bereits seit fast 12 Jahren getrennte Leben, allerdings soll die Trennung damals alles andere als einvernehmlich gewesen sein.

Paul-Walker-Senior-Enews
Walker Senior kurz nach dem Tod seines Sohnes | Foto: E!News

Cheryl will das Kapitel nun endgültig hinter sich lassen, aber ihren Noch-Mann nicht von der Angel lassen, ohne ihm noch etwas reinzudrücken. Obwohl sie schon lange kein Paar mehr sind, verlangt sie nämlich Ehegattenunterhalt.

Es heißt, dass die Scheidung nichts mit Pauls tödlichem Autounfall im November 2013 zu tun hat. Die Zeit ist wohl einfach reif für einen Neuanfang.

Cheryl listet in den Scheidungspapieren ein Haus und eine Waffenkollektion als Vermögen auf. Wer bietet mehr?