Paul Walker: Familie und Co-Stars nahmen Abschied

Paul-Walker-Tyrese-Gibson-Fast-Furious
Paul Walker & Tyrese Gibson | Universal

Nach der Beerdigung von Paul Walker am Samstag auf dem Forest Lawn Friedhof, fand in Hollywood eine Gedenkveranstaltung im größeren Kreis statt.

Die Feierlichkeiten mit etwa 200 Menschen wurden auf dem Gelände von Universal abgehalten, dem Studio hinter dem „Fast & Furious“ Franchise. Der amerikanische Sänger/Songwriter Ben Harper sang einen Song zu Ehren des verstorbenen Schauspielers. Paul Walker Senior, Pauls Brüder, Manager Matt Luber, Universal-Vize Ron Meyer und viele mehr hielten Reden.

Auch Walkers „Fast & Furious“ Co-Stars Tyrese Gibson, Ludacris und Michelle Rodriguez befanden sich unter den Trauergästen. Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass während der zweistündigen Zeremonie viel geweint wurde. „Es war einfach nur sehr traurig.“

Nach der Veranstaltung richtete Tyrese noch einige herzzerreißende Worte bei Instagram an seinen verstorbenen Freund Paul.

„Heute in einem Raum voll mit deinen Liebsten. Ich wünschte, dass heute stattdessen deine Hochzeit wäre. Gott hatte einen besseren Plan, jenseits unseres Verständnisses. Aus selbstsüchtigen Gründen wollten wir, dass du bleibst. Ein weiteres Lächeln, eine weitere Aufnahme, ein weiteres Gespräch, ein weiterer Moment. Ich schätze, man bekommt nicht alles, was man sich vom Leben vorstellt. Aber unsere Herzen sind voll mit all den Momenten, die wie zusammen hatten. 13 Jahre Gelächter und Anstand, Demut und Liebe. Nie nahm ich meinen Zugang für selbstverständlich hin. Ich bete weiter für seine Familie und seine Tochter Meadow. Du bist der Welts bester Freund, darum fühlen wir alle mit. Ruhe im Himmel, Engel Walker.“