Paul Walker: Brüder feiern auf „Fast & Furious 7“ Wrap-Party

Caleb-Cody-Walker-Tyrese-Fast-Furious-7-Wrap-Party
Caleb und Cody Walker mit Tyrese Gibson auf der FF7 Wrap Party | Foto: Instagram

Acht Monate nach dem Tod von Paul Walker wurden die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ in der vergangenen Woche endlich abgeschlossen. Universal veranstaltete eine Wrap Party mit dem Cast, auf der auch Pauls Brüder Caleb und Cody mitfeierten.

Die beiden sprangen nach dem verheerenden Autounfall am 30. November 2013 für Paul ein und brachten den Film erfolgreich zu Ende, so wie es sicherlich in seinem Sinne gewesen wäre.

Cody Walker postete ein Bild mit Tyrese Gibson bei Instagram zu dem er schrieb, „Drehschluss! Schaut euch diese Zähne an! @tyrese #wunderschön #Brüder #FF7“.

Cody-Walker-Tyrese-Fast-Furious-7-Wrap-Party
Tyrese und Cody | Foto: Instagram

Auch Tyrese hatte ein paar Worte zu sagen, die sehr emotional ausfielen. „Fast7 Wrap-Party. Emotional und bittersüß. Am Ende hat man immer eine Familie. @codywalker, Caleb Walker und der großartige Regisseur James Wan. Mit Gebeten und Entschlossenheit schaue ich nach vorn, inspiriert von meinem Herz Paul Walker. Der beste Cast und die beste Crew der Welt. Ich will diesen Moment meiner Nichte Meadow Walker widmen. Uncle Ty liebt dich. Am 03. April entlassen wird diese Magie in die Welt.“

Ende der Woche posteten Universal und Michelle Rodriguez ähnlich schöne Botschaften in den sozialen Netzwerken.