Paul Walker: Bruder Cody bestätigt „Fast & Furious 7“-Rolle

Paul-Walker-Bruder-Cody-Caleb-Walker-Fast-Furious-Premiere-2009
Paul Walker mit seinen Brüdern Caleb und Cody | Glenn Harris / PR Photos

Am Dienstag bestätigte Universal, dass Paul Walker in „Fast & Furious 7“ von seinen Brüdern Caleb und Cody Walker ersetzt wird. Da es jetzt endlich offiziell ist, schrieb Cody selbst noch einige Zeilen dazu bei Facebook.

„Ich kann nun offiziell bestätigen, was so viele von euch schon annahmen. FF7 – lasst es uns gut und meinen Bruder stolz machen“, erklärte er seinen 638.000 Fans.

Das Studio erklärte zuvor in einem längeren Statement, „Wir drehen wieder und heißen nun Pauls Brüder Caleb und Cody in unserer FAST-Familie willkommen. Caleb und Cody helfen uns dabei, einige verbliebene Actionszenen für ihren Bruder zu komplettieren und kleine Lücken zu füllen, die in der Produktion zurückgeblieben sind. Sie am Set zu haben, gibt uns das Gefühl, dass Paul auch bei uns ist.“

Auch sonst ist Cody sehr engagiert, das Erbe von Paul Walker am Leben zu halten. Er hilft aktiv bei dessen Charity-Organisation „Reach Out Worldwide“ aus und bittet regelmäßig im Internet um Unterstützung.

Ende März postete er auch ein Kinderfoto, das wirklich zuckersüß ist. Sein Kommentar dazu, „Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mit solch tollen Geschwistern aufgewachsen bin, zu denen ich aufschauen konnte. Ich liebe euch alle!“

Paul-Walker-Cody-Caleb-Walker-Kinderfoto
Paul Walker mit seinen Geschwistern | Foto: Facebook