Dienstag , 21 Mai 2013
Alles andere als begeisternd findet Robert Pattinsonn die Tatsache, dass Kristen ihn mit Rupert Sanders, dem Ehemann von Liberty Ross, betrogen hat.
Nichts desto trotz scheinen beide zumindest nach außen hin ein bisschen Harmonie präsentieren zu wollen, indem sie gemeinsam auf die Premiere des letzten Twilight-Filmes in Los Angeles gehen.
Kristen wird seit ihrer Affäre ohnehin von Fans im Internet beleidigt und zum Teil sogar bedroht.
Dies sei unter anderem auch ein Grund dafür gewesen, dass sich die Schauspielerin nicht einmal mehr getraut habe, selbst auf die Premiere ihres Filmes „On the Road“ zu gehen.
Ein Grund für das Einvernehmen nach außen hin könnte sein, dass Pattinson seine soziale Ader beweisen und seine Ex-Freundin vor einer allzu großen Schmach bewahren möchte.
Insider beurteilen das Verhalten des gehörnten Pattinson als „moralisch überlegen“ und „professionell“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
21. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
Ich glaube Liberty Ross wird noch niemanden beleidigt :-)
Äm, ich denke mal ihr meint Kristen Stewart! Ihr habt geschrieben Liberty Ross wird seit der Affäre bedroht!
^"Liberty Ross wird seit ihrer Affäre mit dem erwähnten Regisseur ohnehin von Fans im Internet beleidigt und zum Teil sogar bedroht." Da stimmt was nicht ;)
Hm… professionell ist es auf jeden Fall. Aber dann schön versonnen und glücklich in die Kamera lächeln? Nimmt ihnen niemand ab. Weiß nicht, ob ich das sehen will. Am Ende kreuzen die Fans noch mit diesen seltsamen T-Shirts von Kristen auf. Trampire etc.
Boaa werd wenn es dann so weit ist bestimmt die Tage davor nicht schlafen können;-)
aber bestimmt ist einer von beiden kurz davor wieder unpässlich.
Oder wenn Rob Kristen wirklich keine Chance mehr gibt,könnte ich mir vorstellen das Kristen alles tut um umwerfend auszusehen…sie ist immerhin auch nur ne Frau.:-)
Gott ich sehe es schon vor mir wie Rob wieder grosse Augen bekommt.
Oder sich angewidert abdreht?
Hmmm vielleicht,nein das glaube ich nicht!;-)
Ich bin einfach nur gespannt wie steif die beiden dann posieren.:-D
das glaube ich auch nicht aber vieleicht bringt das sie wieder zusammen: / haffentlich!!!
mir war klar, dass die beiden zusammen über den teppich gehen werden. die filmemacher würden den teufel tun und bei dem letzten film ihre zugpferde getrennt über den teppich laufen lassen. die beiden sind sicher vertraglich dazu verpflichtet. ich bin gespannt ob rob dann kristen in den arm nehmen muss zusammen mit taylor. ich denke, dass das doch ein komisches gefühl sein muss. es sei denn die beiden haben sich bis dahin ausgesprochen und können es ertragen für einige minuten gute miene zum bösen spiel zu machen. im kinosaal müssen sie ja nicht zusammen sitzen. man, man die ganzen preisverleihungen nächstes jahr werden sicher interessant werden und erst die mtv verleihung im september…..kommt keiner, oder nur einer von beiden???
auch wenn ich weiterhin der meinung bin, das sie das einfach machen müssen, weil es eben im vertrag steht, denke ich trotzdem, rob macht es auch aus dem grund, der oben in dem artikel steht. würde ihm jedenfalls ähnlich sehen. weil er immer wie ein gutmütiger trottel gewirkt hat und deshalb macht er auch das… obwohl sie ihn so verletzt hat!
ich frag mich nur wie rob das anstellen will. drückt er kristen fester in seine arme wenn die fans sie ausbuhen?? oder sagt er *hey leute seid nett zu ihr, schwamm drüber was passiert ist??*
ich bin echt gespannt :)
Alleine durch seine Anwesenheit werden die Fans nicht buhen. Stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist dort. Beide stehen vor dir. Du willst sie ausbuhen. Er steht aber neben ihr. Wie willst du ausschließen, dass er dein Buhen auf sich bezieht? Also, was tust du? Du buhst nicht! Die Fans werden schon nichts tun, womit sie ungewollt auch Robert verletzten könnten. Wenn ich dort wäre, würde ich nur demonstrativ meine Unterlagen wegziehen, wenn sie vor mir steht, um Autogramme zu geben. Wenn das viele, sehr viele Fans machen, wird KS ein paar mal hart schlucken müssen.
Ist es denn jetzt wirklich amtlich das die beiden da zusammen auflaufen ,oder ist das wieder nur von irgendwelchen insidern gesagt worden ?
Wenn die beiden wirklich zusammen da sind ,dann kann ich mir vorstellen das taylor immer in der mitte stehen muss xD
Ob kristen ausgebuht wird ,hmm kann sein ,muss aber nicht .
Promicabana ist auf jeden Fall Team rob.
dto!
K-wer?
Kann man das Thema mal endlich in der Schubalde lassen, auch wenn sich hier einige kräftig daran aufgeilen. Kristen hat keinen Mord begangen. Was die zwei miteinander haben oder etwa gar hatten, geht nur sie etwas an, ob er ihr verzeijt ist auch alleine seine Angelegenheit, da wird keinen von hier fragen. Er wird natürlich eher als "der harte Kerl" in die Geschichte eingehen wollen, denn noch ein Weilchen werden ihn alle (Frauen) pampern und er genießt das ja, muss man nur die Interviews ansehen.
Ich für mein Teil hoffe, dass die Trennung endgültig ist, denn — auch wenn das keiner hören und lesen will — Robert ist und war noch nie der "Gutmensch", den er jetzt raushängen lässt.
Und dass an der ganzen Kuss-Geschichte einiges nicht stimmen kann, darüber wird nicht erst seit heute spekuliert. Man muss sich nur die Frau von Rupert ansehen, wie fröhlich und entspannt sie Premieren besucht, endlich, endlich, endlich wird sie wieder wahrgenommen, nur peinlich, dass sie einen Lover hat und ihre Ehe schon lange nicht mehr intakt ist, das sollte wohl eher nicht rauskommen. Aber Fotos lügen ja nicht …
Kristen hat einen Fehler gemacht, sie hat sich entschuldigt, das ist mehr, als manch anderer getan hätte. Wenn Robert ihr nicht verzeiht, dann soll er es seinlassen, sie wird das überleben, und sie wird irgendwann einen Mann kennenlernen, der sie auch tagsüber zu schätzen weiß.
Das Mädel ist 22 Jahre alt und hat (angeblich) dre, vier Jahre mit einem Kerl verbracht, der sie angeblich geliebt hat. Viel war diese Liebe nicht wert, wenn sie die ersten Stürme nicht übersteht und in einem derartigen Desaster endet und alle es zulassen, dass sich die Medien wie die Furien aufführen.
Ach ja, man muss nicht erneut beginnen zu diskutieren, wie toll hier alle sind, wie fehlerfrei sich alle verhalten, wie weitsichtig sie sind, dass sie wissen, dass ihnen das niemals passieren kann. etc. … Das alles wurde schon bis zum Erbrechen hier wiedergekäut.
Warum ich das hier überhaupt schreibe? Weil es mehr als ärgerlich ist, dass ein junges Mädchen nicht mehr nur mit Namen angesprochen wird, sondern stets nur noch mit dem "Betrugszusatz". Kennt jemand das Theater noch nicht, dass seit etwa vier Wochen breitgetreten wird? Ich glaube kaum.
haha, also hier mal so zu sagen, robert war und ist noch nie der 'gutmensch' gewesen find ich echt klasse! woher weißt du das? hat dir das einer seiner manager verraten?
ich finde solche aussagen immer eine frechheit! NIEMAND, außer roberts eltern, freunde und schauspielkollegen (wobei da auch nicht alle) kennen ihn. auch du nicht!
du bist echt mutig…muss man dir lassen!
ich würde gerne wissen, wie du mit einem betrug umgehst… wenn du dich schon drei jahre in einer beziehung befindest. jeder geht mit sowas anders um! robert zählt eben zu den menschen, denen vertrauen sehr wichtig ist. jedem das seine. und nur weil es DIE kristen stewart ist, wird er auch nicht sagen: 'ja.. hast es ja nicht so gemeint. komm bleiben wir zusammen'
und das viele hoffen, sie würde jemanden verdienen, der sie schätzt ist gleich das nächste: wer weiß denn GANZ GENAU das robert das nicht getan hat?
das sind alles immer nur so sachen, um ja jedem mitzuteilen das robert ja echt ein waschlappen ist. komisch nur, dass niemand ihn hier kennt, um das auch sagen zu können. man muss nicht alle mögen. mir sind auch nicht alle menschen sympathisch auf dieser welt. aber wenn ich sie nicht kenne, stell ich nicht solche behauptungen in den raum!
Ich sage hier lediglich MEINE MEINUNG; also rede nicht so einen Stuss, dass ich ihn nicht kennen würde etc. KEINER hier kennt ihn oder sie oder sonst einen der sog. Stars, und trotzdem sagen alle hier ihre Meinung. Hier wird gesagt, was man selbst von dem ganzen Mist hält oder auch nicht, wenn Du das nicht verstehst, lese in 'nem Wörterbuch nach was das heißt, aber mach mich nicht noch einmal so an. Ich habe DICH nicht angesprochen, ich habe DICH nicht beleidigt, auch erst recht nicht als eventuelle Verwandte von Kristen oder Robert.
okay, dann ist das mit dem gutmensch also keine behauptung von dir. du kennst ihn nicht, aber meinst es trotzdem. sehr interessant! vllt schaust du mal im wörterbuch unter dem begriff 'widerspruch' nach ;)
Mensch, marnie, komm runter. Das sind nur wildfremde Schauspieler. Da lohnt sich das Aufregen nicht. Wie du sagst: du schreibst deine Meinung, andere ihre, und die Presse über den Beziehungsstatus von Rob und Kristen. Das geht schon seit drei Jahren so. Alles nichts neues. Nicht aufregen, einfach weiter machen, Süße :D
Einige von euch steigern sich da im moment zu sehr rein.
Bei manchen denkt man echt das die persöndlich betrofen seien von der ganzen geschichte.
Ich verstehe nicht wie man Betrug verteidigen kann. Für mich ist das eine sehr sehr schlechte Charaktereigenschaft. Kein Wunder wenn da das Vertrauen weg ist.
Kann es sein, dass hier einige nur noch blind um sich beissen, weil sie nicht ertragen können, dass ihre heilige KS sich als ziemlich scheinheilig herausgestellt hat. Ich bin sicher, wäre Robert im Park erwischt worden, würdet ihr ihn in der Luft zerreissen. Nun war es aber nun mal KS, die erwischt wurde. Also lasst uns doch einfach auch unseren Spaß.;-)
Ich würde auch Rob nicht zerreißen oder jemand anderen.
Ganz einfach weil das – egal bei wem – eine völlige Unart ist. Keiner von uns kennt einen von den beiden und keiner von ihnen hat uns was getan.
Genau deshalb ist es für mich so erschreckend wie über fremde Menschen hier (im Internet) geschrieben wird.
Nochmal zur Erinnerung:
Es wurde niemand umgebracht oder geschlagen oder misshandelt.
Da hat eine junge Frau einen anderen Mann als ihren eventuellen Freund geküsst und wurde dabei fotografiert.
Und nun wird diese junge Frau im Internet wie der letzte Dreck behandelt, wie eine Schwerverbrecherin … weil sie einen anderen Mann als den "heiligen Robert" geküsst hat.
Das ist so ohne Worte.
Oder meint ihr wirklich das ist die richtige Reaktion von den Fans?
Das ist ohne Worte.
@Sue und da wäre dann noch kristens gelaber ,das sie ja faker wie sie sie nennt hasst … weißt du es ist eine sache irgendwelchen mist zu labern (so wie zb rob) Es ist aber was anderes ,zu sagen das man menschen nicht mag die zweigleisig fahren …es dann aber selbst tut.
Und neinnnn wir kennen sie nicht persönlich ..aber wenn ich schon jemanden nicht mag weil er in interviews wie eine kleine rotzgöre rüberkommt ,und ihren freund behandelt als wäre er ein idiot
dann mag ich sie halt nicht … und ich glaube nicht das sie privat sehr anders ist . Kristen wahr für mich immer eine rotzgöre und wird es für mich auch bleiben … ich mag ihre art einfach nicht .
Und ja sie hat ihn nur geküsst … haste dir die bilder mal angesehen ? Der kerl hat nicht nur ihren mund geküsst . Und weißt du @Sue es ist nicht mal das fremdgehen wieso die meisten so sauer sind … es ist weil kristen so NIE mit rob umgegangen ist …bis vor kurzem hat sie ihn nich mal geküsst …. man hat kristen nie angesehen das sie in rob verliebt ist …aber mit diesen rupert da kann sie am hellichten tag rumknutschen und sich wie verliebt benehmen ? Klar vllt war sie nicht mehr so mit rob glücklich ,und vllt ist das nicht nur ihre schuld …aber fremdgehen ist nicht die lösung.
Und obs die richtige Reaktion von den fans ist ? Keine ahnung …aber ich würde mir auch verarscht vorkommen … da ist eine frau die du magst und findest das sie einfach genial ist ,und sie erzählt davon das sie faker hasst ,und das sie nie mehr als einen mann lieben könnte , und das man ehrlich in einer beziehung sein soll . Und du als fan denkst dir ''wow sie hat so recht''
aber dann erfährst du das das was sie da erzählt hat nur lüge war und das sie genauso wie viele in hollywood nur kacke labert ,und das obwohl du dachtest das sie echt wäre ,und nicht so wie die anderen in hollywood
Ist doch logi das die fans böse sind und sich verarscht vorkommen …also find ich die reaktion okay … natürlich müssen diese morddrohungen usw nicht sein ,und diese t-shirts auch nich
Also, ich glaube ja, dass den meisten, die nun so heftig über Kristen herziehen, es völlig egal ist was sie wann irgendwann mal in Interviews von sich gegeben hat und das dies eben hierbei gar keine Rolle spielt.
Meinem Empfinden nach geht es nur darum, dass sie Robert so behandelt hat. Wäre es ein anderer Mann als Robert gewesen, wäre sicher auch nicht so eine Welle hochgeschlagen.
Und ansonsten glaube, dass Kirsten diese Aussagen damals auch wirklich so gemeint hat. Das Mädchen ist noch jung mit vielen Idealen. Tja, und dann kommt das Leben und zeigt einem das es nicht immer einfach ist diese Ideale auch zu leben, umzusetzen. Dass es zwischen Weiß und Schwarz noch ganz viel Grau gibt und dass man manchmal seinen eigenen Zielen und Vorstellungen nicht gerecht wird.
Wie käme ich dazu ihr das zum Vorwurf zu machen?
ich bin auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten und Fehlern und Schwächen.
Nur um diese Dinge so zu sehen, muss man selber Erfahrungen haben und selber schon mal "Mist" gebaut haben, den man eigentlich gar nicht bauen wollte – was einfach so passiert ist, weil einem die Situation entgleiten, man keinen Einfluß mehr auf das Geschehen hat und sich dann nachher fragt: Wie konnte ich das nur zulassen?
Und dann glaube ich noch, dass wenn Robert Kristen so betrogen hätte, dass viele seiner weiblichen Fans ihm Recht geben würden…ala
Endlich hat er gemerkt das sie nicht zu ihm passt.
Wahrscheinlich war sie so zickig, da hat sie ihn in die Arme der anderen getrieben.
Wir wussten schon lange, Kristen ist nicht gut zu ihm. Der Arme …
Wenn ich zu Beginn meines Studiums sage: Wenn ich durchhalte und richtig reinhaue, dann werde ich in ein paar Jahren Arzt sein", bin ich glaubwürdig. Wenn ich aber schon im ersten Semester ständig behaupte, "ich BIN Arzt" und werde dann dabei erwischt, wie ich mit dem Fahrrad zur Uni fahre, bin ich für meine Mitmenschen nur noch ein arroganter Angeber, ein Möchtegern-Arzt. Nichts anderes hat KS gemacht. Sie hat ständig behauptet, sie wäre schon Arzt und dabei hat man ihr immer wieder nachweisen können, dass sie das noch längst nicht ist. Hätte sie sich verhalten, wie eine 22-jährige, die sich anschickt, irgendwann mal Arzt zu werden aber bis dahin noch eine Menge zu lernen hat, hätte man ihr die Affäre vielleicht sogar nachgesehen. Nicht jedoch einer arroganten Möchtegern-Ärztin, die in Interviews immer so tut, als wäre sie über jeden Zweifel erhaben.
Gott, was für ein dummes und hirnloses Geplapper, das vielleicht geistvoll rüberkommen sollte, aber nur aus Müll besteht.
Hm, ich denke nicht, dass es nur mit Rob zutun hat, dass Kristen so durch die Mangel gedreht wird. Sicher, die wirklichen Rob-Fans nehmen ihr das natürlich krumm, aber das ist ja logisch, so wie die richtigen Kristen-Fans es der Presse übel nehmen, dass Kristen jetzt für immer die Fremdgeherin sein wird.
Bei einem ganz großen Teil – und zwar bei denen, die Kristen jetzt anscheinend richtig hassen und beleidigen (ich bekomme davon nichts mit, weil ich nur auf Promicabana lese) – bei denen wird es der Punkt sein, dass Kristen und Rob = Edward und Bella sind. Das sind die Hardcorefans, die auch ausgerastet wären, wenn es Rob gewesen wäre, der ihren Traum von ewiger glücklicher Liebe zunichte gemacht hätte.
Und ansonsten, ja, ich denke Kristen wird noch in zwanzig Jahren als Fremdgeherin hingestellt werden. Die Presse kramt solche Geschichten immer wieder aus, man nehme nur Angelina Jolie.
Manya, das ist auch meine Meinung. Wäre es Rob gewesen, der fremdgegangen wäre, o weia. Da wären die, die nun hier fast täglich schreien, dass damit aufgehört werden soll, Kristen durch die Mangel zu drehen, die ersten gewesen, die Robert gesteinigt hätten.
Weil er ihrer Meinung nach Kristen ja eh nicht verdient.
Mal ehrlich, er kann doch eh tun was er will, es wird immer falsch sein. Sagt und tut er nichts, ist er das Weichei, das sie nicht vor der geifernden Meute beschützt. Läuft er neben ihr über den roten Teppich, um sie vor Buhrufen zu schützen, will er sich damit selber profilieren und als "Gutmensch" hinstellen, wie nobel und großzügig er doch ist.
Verzeiht er ihr, tut er das in den Augen seiner Gegner, damit er weiterhin seine Karriere ankurbeln kann, die er ja angeblich ohne KS sowieso nie in Gang gekriegt hätte. Verzeiht er ihr nicht, ist er das charakterlose Schwein, das bei der ersten Hürde den Abflug macht und sie sowieso nie geliebt hat.
Also, er kann nicht gewinnen bei manchen Leuten, weil sie ihn noch nie mochten.
Das kann man in diversen Posts hier über Monate nachlesen, wo Rob als unreif, kindisch, egoistisch, Dummschwätzer etc. beschimpft wird. Und da war nach außen zwischen ihm und Kristen noch alles in Ordnung.
Und ich finde auch, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, dazu ist die Kommentarfunktion hier ja auch da, aber wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik.
Sara, so habe ich es noch nie gesehen, aber jetzt, wo du es zusammen fasst, muss ich sagen, dass es stimmt, was du schreibst.
also wenn man die bilder betrachtet, sieht man, das er – wie es jenni schon erwähnt hat, da definitiv mehr geküsst hat, als nur ihren mund :D
und weiters sehen die bilder bei gott nicht so aus, als hätten die sich dort an diesem – für sie geheimen ort – zum ersten mal getroffen, um rumzumachen! meiner meinung nach lief da schon viel länger was und garantiert nicht einfach nur rumgeküsse, wie zwei teenager. wissen tun es eh nur sie und sanders. aber sex von vornherein auszuschließen kann ICH da nicht.
und was ich im zuge dessen auch gleich erwähnen möchte: ich bin wahrlich aus dem alter heraus, zu kreischen oder in ohnmacht zu fallen, wenn ein star etwas tut oder nicht tut! ich mag robert, ich mag seine filme und sein auftreten. aber es ist für mich unverständlich, wenn man aus nichts heraus auf einen menschen derart losgeht wo man seinen charakter gar nicht beurteilen kann. jeder hat macken. auch ein robert pattinson. aber bis jetzt hat er die noch sehr gut verstecken können. was hat denn robert so abartiges und charakterloses getan? listet doch bitte mal etwas auf, damit ich es auch weiß. bin ja neugierig ;) der hat doch KS immer mit den augen ausgezogen. KS hat den leuten da draußen mit ihrem auftreten schon mehr futter gegeben! von der fremdgehsache… gut darüber muss man dann ja gar nicht mehr diskutieren. ich frag mich halt immer wieder: wie groß ist eine liebe, wenn man seinen partner bescheißt? wie groß kann da der respekt dem gegenüber sein? nicht sehr groß bzw hoch!
jajaja, prmoicabana wo wollt ihr das denn schon wieder her wissen? Das sind doch alles lügen. Niemand weiß ob sie getrennt sind oder noch zusammen. Verdammt, lasst endlich robert & kristen in ruhe. Niemand weiß was da wirklich los ist, also wieso immer noch mer Gerüchte und lügen verbreiten?
das machen die (nicht nur hier) wegen der Moneten, weil sie damit geld verdienen, je mehr hier diese seite anklicken.
und da ist es schnurzpiepegal, ob was stimmt oder nicht.
je deftiger die schlagzeile, auch wenn nix stimmt, auch wenn das IM ARTIKEL widerlegt wird, um so mehr wird dieser scheiß gelesen.
schlimm ist allerdings nur, dass hier die meisten dumpfbacken sind und das lügengespinst auch noch glauben.
und um so mehr sich hier die leute fetzen, um so mehr verdienen die macher der seite, denn um so mehr ko,men hierher, und weil wegen dieses dämlichen Kussskandals andere seiten ihre pforte geschlossen haben, ist das besonders gewinnbringend für promicabana.
Komisch. Als vor Jahren wild darüber spekuliert wurde, ob die beiden ein Paar sind, jedes Foto, Video und Interview von ihnen bis auf das I-Tüpfelchen auseinandergenommen wurde und die Robsten-Fanatiker auf Wolke Sieben schwebten und jedem damit auf den Pinsel gegangen sind, hat sich keiner von euch beschwert… ???
Ihr haltet doch nicht wirklich krampfhaft an einer Illusion fest, oder? Rob hat KS in Interviews immer verteidigt, wenn sie durch eigenes Verschulden wieder einmal nicht gut da stand in der Öffentlichkeit. Selbst ihm ist nicht entgangen, dass ihr eine Menge Hass entgegen schlägt. Wenn er mit ihr noch zusammen wäre, könnte er das mit einem Schlag beenden! Ein einziges Bild von den beiden, auf dem sie von einem Konzert im Hotel Cafe kommen oder ein einziger Augenzeugenbericht, dass die beiden bei einem Dinner beobachtet wurden und schon würde die Meute nicht mehr über KS herfallen. Dass das bisher aber nicht geschehen ist, hat ja wohl nur einen Grund, oder? Eure Rob-und-KS-bleiben-ewig-zusammen-Illusion ist geplatzt!
Da muss ich nach Saras Beitrag da oben jetzt schon ein wenig grinsen… :D
manya, es ist hoffnungslos es einigen hier klar machen zu wollen. ein paar haben einfach den hang zur realität verloren, können zwar schön brav austeilen aber dann nicht einstecken und beschimpfen andere user, weil sie meinen absolut und vollkommen im bilde zu sein
Nur das wäre nicht Roberts art sich extra fotografieren zu lassen .
Das sagte Er auch mal das Er sich nicht dafür ablichten lässt damit Gerüchte aufhören oder anfangen .
Ich lese hier schon ne weile und nein Ich bin kein Kirsten Fan .
Aber einige von euch sollten echt mal runter kommen ,kein Mensch ausser die beteiligten wissen was los ist ,es geht auch absolut niemanden was an .
Aber manche von euch benehmen sich so als ob die alles wissen.
Und Ich würde das auch schrieben wen Robert das gemacht hätte.
Weil Ich einfach keine bin die irgendwelche behauptungen aufstelle ,obwohl Ich nicht weiss ob es stimmt oder nicht. .
ich kann es nicht verstehen dass Fans sie beleidigen oder betrohen,denn sie weis ja das sie einen fehler gemacht hat und sie bereut es zu tiefst. Das weis ich weil ich sie selber gesehen habe und mit ihr geredet habe. Unt ich weis jetzt auch das sie es nicht wollte sie weis was sie da ihren Rob angetan hatt und sie will jetzt nurnoch mit ihm zusammen sein.
Lg. Bekante von Kristen
(hab es für euch übersetzt)
Ah, ja, gut, dann wäre das ja auch geklärt…
Es gibt mehr als nur eine Handvoll, die die Reaktion von Pattinson anders deuten: für ihn war sie nur ein Sprungbrett, er genießt, wie man ihn hofiert – rücksichtslos, kaltblütig, typisch Hollywood, wo er endlich gelandet ist.
The way Pattinson behaves, he never really loved her, he has used her as a springboard and nothing else. And he is not the Saint he pretends to be.
******+
He is just kicking back enjoying all of this and loving all of this attention not caring at all about the hell his fans are putting Kristen through Kristen did not murder someone. She deserves better. I use to adore Robertt Pattison I thought he was such a beautiful person on the inside and out. But note fact that he will not speak up speaks volumes about him he used her.
********+t
Absolutely right! He would have to stand by her from the beginning, so that his fans don't feel the need to hate on Kristen. Instead he walked away and left her to his furious fans. And now he enjoys the attention and still continues merrily making career on cost of Kristen's suffer. Now it's already too late to say something. If he says something now, then his fans would become even more agressive.
@Megan du bist also kristens bekannte ? Hat sie mit dir auch über den grund geredet ,wieso sie rob betrogen hatt , oder war dazu keine zeit mehr ?
xD gott ich bin grad so am lachen …. wenn du kristens bekannte bist ,dann bin ich die heimliche geliebte von rob …. wirklich wahr ,ich hab mit ihn geredet …er sitzt nackt auf meinen bett xD
@Maren …. muss man das jetzt verstehen ? Du kannst auch deutsch schreiben , das verstehen dann alle
das sollen wohl auszüge aus anderen foren sein.
auch wenn ich das einseitig finde, muss ich doch nicken, gibt in etwa auch das wieder, was ich denke.
und megan hat bestimmt auch irgendwas irgendwoher versucht zu übersetzen und ist gewiss keine bekannte von k.
das ist doch alles nicht mehr lustig, stampft das thema endlich ein, bevor der ganze shit wieder von vorn losgeht und kehrt alle vor der eigenen tür.
Das Gleiche könnte man aber auch von KS sagen. Vor Robert war sie ein No-name. Eine von schätzungsweise tausend Kinderschauspielern. Sie spielte Kinderrollen in Filmen, in denen sie ganz zum Schluß des Filmes die Tür öffnen und nach ihrer Mutter rufen durfte. (The Jumper) Eine wirklich tragende Rolle. Oder in einem anderen Film wird sie von ihrem Vater im Auto von der Schule abgeholt. Die Szene aus "Inside Hollywood" hätte auch eins-zu-eins in Twilight kopiert werden können. Die gleichen Gesten, der gleiche Gesichtsausdruck, das gleiche Gestotter, die gleiche Schnappatmung. Wirklich beeindruckende Leistung. Nicht einmal der erste Twilight-Film änderte etwas an ihrem No-name-Status. Sie war eine Co-Darstellerin, mehr nicht. Sie hat damals, Berichten zufolge, sehr gut erkannt, dass "mein Bekanntheitsgrad in astronomische Höhen schießt, wenn ich was mit den Hauptdarsteller anfangen würde". Zu dem Zeitpunkt, als diese Berichte erschienen, war sie noch mit Michael zusammen. Könnte man nicht genauso gut sagen, dass KS ihre Michael abgeschossen hat, um an Roberts Seite endlich ihren Bekanntsgrad zu steigern. Vielleicht war jetzt die Zeit gekommen, da ein Regisseur ihr mehr Nutzen bringt, als ein Schauspieler, da sie doch so gerne auch mal selber irgendwann Regie führen wollte.
Es ist absoluter Schwachsinn, irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit jetzt so umzudeuten, als hätten wir es doch alle schon immer gewusst. Wir wissen nicht, was vorgefallen war. Warum KS meinte, fremdgehen zu müssen, ob sie sich langweilte, ob sie den Kick suchte oder einfach karrieretechnisch weiter kommen wollte. Genau so schwachsinnig ist es aber auch, an seiner Reaktion auf ihr Fremdgehen festmachen zu wollen, ob er sie jemals geliebt hat oder nicht. Genau so gut kann man in Frage stellen, dass KS ihn jemals geliebt hat, wenn sie bei erst bester Gelegenheit fremdgeht. Eingefleischte KS-Fans sehen das vielleicht nur als Vorbereitung auf ihre damals ja noch angesagte neue Rolle in Cali. Sie hat sich doch so darauf gefreut, darin auszusehen wie ein Pornostar.
Wenn für ihn Vertrauen das allerwichtigste, eine unabdingbare Voraussetzung für einer Beziehung ist, dann hat sie es nun mal verhagelt. Und wenn er sie jetzt nicht mit Kusshand zurücknimmt, lässt das in keiner Weise darauf schließen, was er bis zum 17. Juli für sie empfunden hat, sondern nur und ausschließlich darauf, was er seit dem 17. Juli für sie empfindet.
Das gilt übrigens auch für KS. So überbewertet ich sie als Schauspielerin finde und so arrogant sie sich auch ständig präsentiert, kann man auch ihr nicht vorwerfen, Robert, zumindest für einige Zeit, nicht geliebt zu haben. Doch die Dinge ändern sich nun mal eben. Und es ist völlig lächerlich, für das Fehlverhalten des einen, die Schuld bei einem anderen zu suchen. Selbst, wenn sie sich gleichgültig waren, sie sich nur noch gestritten haben, oder sich gar nichts mehr zu sagen gehabt haben, rechtfertigt das nicht ihr Fehlverhalten. Die einzige korrekte Konsequenz, die sie aus einem oder allen diesen Beweggründen hätte ziehen dürfen, war – sich von Robert zu trennen und nicht, ihn zu hintergehen!
das ist doch alles nicht mehr lustig, stampft das thema endlich ein, bevor der ganze shit wieder von vorn losgeht und kehrt alle vor der eigenen tür
Endlich haben wir hier unseren eigenen Insider. Wurde ja auch Zeit! ;-))
Daraus schließe ich jetzt mal, dass es nun auch bei den allerletzten KStew-Fans angekommen ist, dass die Fremdgehbilder von Kristen nicht gefaket sind, Kristen tatsächlich ein kleiner Trampire ist und Rob hingergangen, belogen und betrogen hat. Und nun kommen die letzten verzweifelten Versuche, Kristens Boot über Wasser zu halten, indem man in wilder Panik nach allem anderen greift und versucht, es zum sinken zu bringen, bevor Kristens eigener Kahn komplett absäuft. Niedlich. Funktioniert aber trotzdem nicht. Kristen ist die neue TItanic und Rupert war der Eisberg ^^
Arrivederci Kristen Stewart würde ich mal sagen – und dabei meinten ihre Fans ja immer, Snow White würde ihr nächster großer Durchbruch werden, anschließend sei sie noch bekannter und das wäre für all die Hater da draußen, denen sie es zeigen würde. Tja, es hat den Anschein, als gäbe es selbsterfüllende Prophezeiungen nicht nur bei Harry Potter :D
Schade, dass es nicht auch den Tarnumhang gibt. KS könnte ihn gebrauchen ;-)
Aber, dass siehst du völlig falsch. Die Hoffnung, dass die Bilder doch nur ein Fake waren, ist noch nicht begraben. Man kann nur leider im Moment nicht das Gegenteil beweisen. Deshalb beißen ja auch alle so wild um sich. Man ist fest von etwas überzeugt aber kann es nicht beweisen. Das ist so was von frustrierend. Und weil man es nicht beweisen kann, sucht man eben Schuldige. Rupert, weil ja so viel älter ist und es besser wissen müsste, seine Frau, weil in der Ehe ja schon lange was nicht stimmen konnte, Robert, weil er ja so ein furchbarer Langweiler sein muss, die Paparazzi, weil sie ausgerechnet in dieser Situation fotografieren mussten, die Presse, weil sie darüber berichtet, die Fans, weil sie sich darüber aufregen – eigentlich ist die ganze Welt schuld. Mit einer einzigen Ausnahme: KS! Die hat natürlich nie Schuld. Die ist da einfach so reingeraten. Kann ja mal passieren. Sie ist doch erst 22, in dem Alter setzten nur Genies ihr Hirn ein. Alles nur ein PR-Gag. Bei der BD-Premiere springen beide wie Casper aus der Kiste und rufen "tara, war alles nur Spaß".
keiner hat gesagt, dass Kristen ohne Schuld ist, was soll also dieses superdumme Gelaber. Aber es haben doch wohl alle allmählich genug Dreck auf sie geworfen, all die Scheinheiligen, All die Möchtegern-Guitmenschen, all die Hasser, die daas Mädel noch nie leiden konnten.
Lasst sie verdammt noch mal endlich in Ruhe, und wenn Ihr alle kein eigenes Leben habt, dann sucht Euch ein Hobby. Diese Götzenverehrung für den Heiligen Robert Pattinson ist doch nicht normal. Da muss sich keiner wundern, wenn andere für die "gegnerische" Partei mal sprechen, auch wenn man weder Kristen- noch Pattinson-Fan ist.
Die meisten wollen hier wohl erwachsen sein, benehmen sich aber wie 14-Jährige, rennen S chauspielern hinterher — wenn auch nur im Internet! — um einfach alles zu wissen, egal ob er sein Haus verkauft, ob er vielleicht in LA. Lon don, Paris oder Pusemuckel ist, welche Unterhosen er wann trägt, wieviel Anzüge er im Achrank hat und legen ihm Worte in den Mund, die er nei sagte, die sie aber gerne hören würden.
Was unterscheidet Euch eigentlich von den Paparazzi, von den Stalkern, den kreischenden Möchtegern-Fans, denn die tun auch nix anderes, als R. Pattinson nachzuspionieren, damit ihnen ja nichts entgeht.
was hat sich kristen nur dabei gedacht einen mord zu begehen.
es wäre besser gewesen, sie hätte fremdgeküsst, hätte sich jede menge drogen reingezogen, hätte geklaut wie ein rabe, wäre besoffen in kneipen und auf straßen rumgetorkelt.
was seid ihr nur für pharisäer — einfach nur ekelhaft.
@ viola: Du setzt voraus, was nicht unbedingt gegeben ist. Dass sie ein Wörterbuch hat. Kennst du sie, kannst du das mit absoluter Gewissheit behaupten? ;-) Oder ist das nur eine Vermutung oder gar Wunschdenken? Entschuldigung, der Schalk kommt durch! ;-))