Pattie Mallette verteidigt Mariah Carey – aber was ist mit Sohn Justin Bieber?

Justin-Bieber-Pattie-Mallette
Justin Bieber mit Mama Pattie Mallette | Instagram

Warum macht sie das? Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, beschwerte sich in dieser Woche über ‚TMZ‘, da die Seite über die Gesangsprobleme von Mariah Carey berichtete. Doch bei negativen Aussagen, die ihren Sohn betreffen, ist Pattie recht schweigsam.

Die Sängerin startete vor wenigen Tagen ihre „The Elusive Chanteuse Show“ in Tokio, doch es gab Probleme mit der Technik und auch ihre Stimme war nicht die, die ihre Fans kennen und lieben.

Auf Twitter beklagte sich Mallette nun über die Berichterstattung und schrieb, „Wirklich ‚TMZ‘? Das ist einfach nur gemein. Hat eure Mama euch nichts Besseres beigebracht als andere zu schikanieren? Ihr seid ein Vorbild, lehrt Leidenschaft! Jemanden zu Demütigen ist keine News“.

Einer ihre Follower wollte daraufhin wissen, warum Pattie Mariah, aber nicht ihren eigenen Sohn verteidigt, dessen Eskapaden und andere News ständig auf der Seite zu sehen sind.

Darauf antwortete sie, dass sie sich sehr zurückhalten muss, um nicht immer die besorgte Mama heraushängen zu lassen und fügte hinzu, „Ich hasse es auch, Dinge über ihn lesen zu müssen. Glaub mir“.

Und sind wir mal ehrlich – oft ist es Justin, der bewusst Fehler macht. Jeden Fehltritt zu verteidigen, wäre eine wahre Sisyphusarbeit. Mariah hingegen versagte lediglich die Stimme, ein Umstand, den sie nicht bewusst beeinflussen kann.