Paris Jackson zeigt Make-up Tutorial

Paris-Jackson-Tutorial
Paris Jackson

Ist Paris Jackson (15) etwa unter die YouTube-Gurus gegangen? Auf der Videoplattform tauchte nun ein Video auf, das ein Tutorial der Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson zeigt.

Darin gibt Paris Tipps und zeigt, wie sie ihr Make-up aufträgt. In der Beschreibung heißt es: „Für die, die immer nach meinem Make-up und meinem Eyeliner gefragt haben, hier (: Ihr könnt meine blöden Kommentare, Ablenkungen und das Gesinge überspringen (echt jetzt, überspringt es).“

„Ja, ich bin im Gesicht pink. Ja, ich habe Akne“ erklärt Paris und verrät, dass sie nicht gerne ohne Make-up auf die Straße geht. Am Ende schien sie mit dem Video allerdings nicht ganz zufrieden zu sein und erklärte: „Ich brauche wirklich Hilfe. Ich bin verrückt.“

Das knapp 20-minütige Video sollte übrigens nicht online gehen, wie Paris Jackson auf Twitter verriet. „Ich weiß wirklich nicht, wie es zu YouTube kam, HAHA. Ich habe gar keinen Account. Aber es ist keine große Sache… Ich hoffe ihr mögt es trotzdem und glaubt nicht, dass ich zu verrückt bin. Ich werde seltsam, wenn ich nicht von Leuten umgeben bin.“