Paris Jackson wettert: Mein Vater Michael Jackson wird von „Parasiten“ verleumdet

Paris-Jackson-1-250x277
Paris Jackson verteidigt ihren Vater Michael erneut gegen die Boulevardpresse | Instagram

Einmal mehr springt Paris Jackson öffentlich für ihren vor sieben Jahren gestorbenen Vater Michael Jackson in die Bresche. Aus einem erst jetzt veröffentlichten Polizeibericht aus dem Jahr 2003 geht hervor, dass auf der Neverland Ranch verdächtige Bilder – angeblich auch mit Kindern – sowie Medikamente zur Behandlung einer Sexsucht gefunden worden seien. Allerdings reichten die Erkenntnisse damals nicht aus, um den King of Pop wegen Kinderpornografie zu belangen.

Für Tochter Paris ist das allerdings alles Teil einer Verleumdungskampagne. „Unglücklicherweise wird sich Negativität immer verkaufen. Ich rate jedem, den Müll und die Parasiten zu ignorieren, die eine Karriere daraus machen, meinen Vater zu verleumden“, tweetete die Teenagerin am frühen Mittwochmorgen.

„Die reinsten Menschen werden immer heruntergezogen. Ich werde weiterhin beweisen, dass mein Dad immer unschuldig war und es bleiben wird.“

Zum Schluss postete Paris ein Foto, auf dem Jacko seinen Stinkefinger ableckt. Eine eindeutige Botschaft an alle Hater!