Paris Jackson tauscht Krankenhaus gegen Therapiezentrum

Paris-Jackson-Debbie-Rowe
Paris Jackson mit Mutter Debbie Rowe | Twitter

Gute Nachricht von Paris Jackson (15) – sie ist endlich raus aus dem Krankenhaus! Die schlechte Nachricht ist, dass sie ihre Freiheit deswegen noch lange nicht zurück hat.

Die Tochter von Michael Jackson versuchte sich am 05. Juni mit einer Überdosis Schmerztabletten und einem Küchenmesser das Leben zu nehmen. Der Versuch scheiterte und seitdem wurde sie im Krankenhaus behandelt.

Nun wurde sie zwar aus dem UCLA Medical Center entlassen, aber direkt in ein unbekanntes Therapiezentrum verlegt.

Dieses wurde von Familienoberhaupt Katherine Jackson, ihrer biologischen Mutter Debbie Rowe und den Ärzten im UCLA ausgewählt.

Warum Paris nicht nach Hause darf, erklärte eine Quelle des Magazins ‚People‘ so: „Das Gefühl ist, dass sie immer noch eine Gefahr für sich selbst darstellt. Katherine und Debbie wollen, dass sie die Hilfe bekommt, die sie braucht.“