Paris Jackson sendet Grüße aus dem Urlaub

Paris-Jackson-Michael-Snoddy-Urlaub-9-250x313
Paris Jackson macht gerade mit ihrem Freund Michael Snoddy Urlaub | Instagram

Der Herbst steht vor der Tür und Paris Jackson und ihr Freund Michael Snoddy haben Los Angeles verlassen, um den Sommer zu verlängern und noch ein wenig die Sonne zu genießen.

Und zur Freude ihrer Fans teilte die Tochter des verstorbenen Michael Jacksons ein paar Bilder vom „besten Urlaub“. So zeigten sich die beiden Frischverliebten an der Poolbar, wo sie kalte Getränke genossen, während sie im erfrischenden Pool saßen. Auf einem anderen Schnappschuss ist Michael hinter Paris zu sehen, die von ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommt.

Ein anderes Bild ist in einer öffentlichen Toilette entstanden, in der sich Paris Jackson vor den Spiegel stellte, die Zunge rausstreckte und auf den Auslöser drückte.

„Der beste Urlaub, den ich mir jemals erträumen könnte. Danke an meinen Liebling“, schrieb sie auf Instagram, wo sie einen Schnappschuss aus einer Bar zeigte.