Paris Jackson: Neues Michael Jackson Tattoo

Paris-Jackson
Paris Jackson behält ihren Vater Michael im Herzen und auf der Haut | Instagram

Paris Jackson hat sich ein neues Tattoo zu Ehren ihres 2009 verstorbenen Vaters Michael Jackson stechen lassen.

Es handelt sich um einen Teil von Michaels „Dangerous“-Albumcover. Michaels Augen dekorativ umrahmt von Elefanten, Affen, einem Pfau und einer Krone. Auf dem Original-Cover sind noch viel mehr Sachen zu sehen, das würde allerdings den begrenzten Platz auf der Haut sprengen.

Paris-Jackson-Michael-Tattoo
Instagram

Paris zitierte ihren Dad: „‚The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation.'“ Dann schrieb sie mit eigenen Worten, „Vergesst nie eure Wurzeln und seid immer stolz auf eure Herkunft“.

Schon im April ließ sie sich ein Michael-Tattoo anfertigen. Den Schriftzug „Queen of My Heart“ in seiner eigenen Handschrift. „Für alle war er der König des Pop. Für mich war er der König des Herzens.“

Michael-Jackson-Dangerous-Cover