Paris Jackson: Mutter Debbie Rowe soll Krebs haben

Paris-Jackson-Debbie-Rowe-Weihnachten-2013
Paris Jackson und ihre Mama Debbie Rowe | Foto: Instagram

Schocknachricht von Debbie Rowe – die Mutter von Paris Jackson und ihrem älteren Bruder Prince soll an Krebs erkrankt sein! Genau genommen handelt es sich laut ‚TMZ‘ um Brustkrebs.

Die Diagnose habe die 57-Jährige erst vor Kurzem erhalten. Nächste Woche unterziehe sie sich einer Operation, heißt es weiter.

Da Paris bereits vor einem Jahr den Kontakt zu ihrer Mama abgebrochen haben soll, wird sie wohl genau wie jeder andere davon erst aus der Presse erfahren.

Debbie war bis 1999 drei Jahre lang mit Popstar Michael Jackson verheiratet und gab nach der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder ab. Nach dessen Tod im Jahr 2009 bauten Paris und Debbie eine Beziehung zueinander auf, was angeblich einen Keil zwischen die Teenagerin und ihre Familie trieb.

Ausgerechnet am diesjährigen Muttertag entfolgte Paris Debbie auf Twitter, Instagram und Facebook. Diese schrieb enttäuscht, „Eines der traurigsten Dinge auf dieser Welt ist, ein Kind aufwachsen zu sehen, das eines seiner Elternteile hasst, weil es nur eine Seite der Geschichte kennt“.

Vielleicht versöhnen sich Debbie und Paris nach der schlimmen Krebsnachricht ja wieder. Es wäre eine schöne Geste in dieser schwierigen Zeit.