Paris Hilton warnt Lindsay Lohan: „Niemand legt sich mit meiner Familie an“

Paris-Hilton-Lindsay-Lohan
Paris Hilton & Lindsay Lohan | PR Photos

In dieser Woche lebte die alte Feindschaft zwischen Paris Hilton (32) und Lindsay Lohan (27) wieder auf. Anlass war eine Prügel-Attacke auf Paris‘ jüngeren Bruder Barron Hilton (24), der übel zugerichtet wurde. Was war passiert?

Barron soll Lindsay am Donnerstag auf einer Party in Miami gedisst haben. Daraufhin hetzte die Schauspielerin angeblich einen männlichen Begleiter auf den Erben des Hotel-Imperiums, der am Ende im ganzen Gesicht blutete. Während Barron Schläge einstecken musste, habe Lindsay nur hämisch gelacht.

Lilos Daddy Michael Lohan behauptete zu dem Vorfall, dass seine Tochter gar nicht auf der Party gewesen sei. Dummerweise gibt es ein Video, dass genau das Gegenteil beweist. Und damit findet sie sich mitten in einem neuen Skandal wieder, obwohl sie doch ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollte.

Nachdem Barron ein Bild von sich hochgeladen hatte, stieß seine Schwester Paris Hilton eine eindeutige Warnung in Richtung Lindsay Lohan aus. „Sie werden beide für das bezahlen, was sie getan haben. Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt damit davon!!“

Später re-tweetete sie eine Nachricht von Schwesterchen Nicky, die schrieb: „Schlimme Dinge passieren, wenn man mit bösen Menschen rumhängt.“ In der Angelegenheit ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen…

Barron-Hilton-Instagram
Barron Hilton mit Blessuren im Gesicht | Instagram