Paris Hilton trauert um Hund Tinkerbell

Paris-Hilton-Tinkerbell
Paris Hilton trauert um ihre verstorbene Hündin Tinkerbell | Janet Mayer / PR Photos

Was für eine traurige Nachricht! Paris Hilton hat ihren treusten Begleiter verloren. Das It-Girl trauert um Hündin Tinkerbell, die im Alter von 14 Jahren gestorben ist.

Auf Instagram verfasste sie ein paar rührende Worte und informierte ihre Fans über den Tod des Chihuahuas. „Mein Herz ist gebrochen, ich bin so traurig und am Boden zerstört. Nach 14 tollen gemeinsamen Jahren ist Tinkerball im hohen Alter verstorben. Ich habe das Gefühl, ein Familienmitglied verloren zu haben.“

Sie fügte hinzu, dass die Hündin „besonders und unglaublich“ war und sie so viel gemeinsam durchmachten. „Ich kann nicht glauben, dass sie nicht mehr hier ist. Ich werde sie für den Rest meines Lebens vermissen und an sie denken. Ich liebe dich Tinky, du bist eine Legende und wirst niemals vergessen werden.“

Paris-Hilton-Nicole-Richie-The-Simple-Life-Poster
Tinkerbell war ein echter Star unter den Promi-Hunden | Instagram

Paris postete danach einige Bilder von sich und Tinkerbell, die sogar auf das Poster ihrer Reality-Show „The Simple Life“ durfte und in verschiedenen Werbekampagnen zu sehen war.

Ihre Fans gaben Paris Hilton sehr viel Kraft, wofür sie sich bedankte. „Danke für eure netten Worte und Beileidsbekundungen. Das hilft mir wirklich durch diese sehr traurige und schmerzvolle Zeit. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass Tinkerbell von so vielen geliebt wurde und die Leben von so vielen berührt hat. Sie wird wirklich vermisst.“