Paris Hilton: Irre Tanzeinlage auf Bier-Party in Brasilien!

Paris Hilton in Brasilien
Paris Hilton in Brasilien: Bodenturnen, Screencap via TVIG

Zu viel gesoffen, oder warum hat sich Paris Hilton im Ausland so zum Obst gemacht?
Das Partyluder war am Wochenende in Brasilien um Promotion für eine neue Biermarke zu machen. Bei der Launch Party zeigte sie den Brasilianern, wie sich Amis’s verhalten die einen oder mehrere im Tee haben.

Ihr Freund Doug Reinhardt war auch bei der Party, aber er dürfte vor Peinlichkeit fast im Boden versunken sein. Paris hatte ein lila Kleid an, dessen Transparenz vollen Blick auf den Tanga ermöglichte.

Nicht meine erste Wahl, aber ab Hals abwärts sieht sie ja ganz okay aus. Trotzdem war ihr Auftreten mehr als peinlich.

Sie versuchte möchtegern-sexy zu tanzen, was gründlich in die Hose ging. Wie das aussah, könnt ihr in dem Video sehen.

Paris bleib bei deinen Leisten und tu das was du am besten kannst – Geld verschleudern, aber bitte NIE WIEDER tanzen! Aber immerhin ist sie diesmal aus dem Bett gekommen. Als Prinz Marcus sie eingekauft hatte, war sie ja angeblich zu dicht um zu erscheinen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Hummel sagt

    Zu der Performance hätte der Elefantenmarsch aus dem Dschungelbuch viel besser gepasst! Die Frau ist und bleibt völlig talentfrei! Dabei ist sie auch noch international bekannt und repräsentiert sozusagen ihr Land! Da könnten wir auch die Ludolfs als Aushängeschild haben! Wäre auch nicht viel schlimmer!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.