Paris Hilton: Sind die XL-Brüste neu?

Paris-Hilton-Brüste
Die Brüste von Paris Hilton scheinen auf mysteriöse Art größer geworden zu sein | Instagram

Paris Hilton ist nicht unbedingt dafür bekannt, einen mega Busen zu haben. Deshalb sorgt sie jetzt mit einem Instagram-Foto für Tuscheleien, auf dem sie ihren Fans ihre wohlgeformten Brüste präsentiert. Nun fragen sich viele: Sind die etwa neu?

Die Hotelerbin urlaubte nach Silvester im The Wynn Hotel in Las Vegas, wo sie ein sexy Selfie von sich im Spiegel des Spa-Bereiches knipste. Aber was blitzt denn da unter ihrem Bademantel hervor? Ihr Dekolleté scheint merklich angewachsen zu sein. Hatte sie mit ihren 33 Jahren einen verspäteten Wachstumsschub oder half ein Chirurg nach?

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris mit ihrem Busen für Gesprächsstoff sorgt. Vergleicht man alte Bilder von ihr mit neueren Exemplaren, dann kann man nur den Eindruck gewinnen, dass irgendwas mit ihrer Oberweite passiert ist.

2010 sorgte Paris für Aufsehen, als sie sich für einen PR-Termin in Madrid in eine hautenge Lederkluft quetschte, was für einem enormen Push-Effekt sorgte. Diesmal scheint aber nichts gepusht gewesen zu sein, also wird man schon mal fragen dürfen…

Paris-Hilton-Nikki-Hilton-2001
So sah Paris früher aus | Wild1 / PR Photos