Paris Hilton: Selfie-Urlaub zum 35. Geburtstag

Paris-Hilton-Geburtstag-24
Paris Hilton war im Urlaub damit beschäftigt, Bilder von sich zu machen | Instagram

Paris Hilton wurde am 17. Februar 35 Jahre alt und feierte ihren Geburtstag mit einem Trip ins „Paradies“, wie sie selber erklärte. Die Anreise erfolgte standesgemäß im Privatjet, der entsprechend geschmückt war und in dem sogar eine Geburtstagstorte auf sie wartete.

Es folgten Bilder von Paris beim Sonnenbaden, Paris beim Posen vorm Whirlpool, Paris beim Posen auf einem Steg, Paris beim Posen auf einem anderen Steg, Paris beim Posen neben dem Pool, Paris beim Posen auf einem weiteren Steg, Paris beim Posen auf einem Boot, Paris beim Posen auf dem Golfplatz, Paris beim Posen im Pool und Paris beim Posen am Strand.

Ob sie noch mehr gemacht hat, als Bilder zu knipsen, wissen wir nicht. Denn in den paar Tagen, in denen sie auf der „zauberhaften geheimen Geburtstagsinsel“ war, machte sie vor allem eins – Bilder von sich auf Instagram zeigen.