Paris Hilton: Orgasmus auf der Bühne

Paris-Hilton-Orgasmus-Las-Vegas
Paris Hilton hat definitiv sehr viel Praxis in Sachen Orgasmus | TMZ

Paris Hilton hat uns schon – ob wir es wollten oder nicht – die verschiedensten Seiten von sich gezeigt. Nun wissen wir auch, welche Emotionen das höchste aller Gefühle bei ihr auslöst. In Las Vegas zeigte sie in dieser Woche, wie so ein richtiger Orgasmus zu klingen hat. Der war zwar nur vorgetäuscht, aber dennoch sehr überzeugend!

Paris feierte auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Cousine Brooke Wiederhorn. Die Damen ergötzen sich unter anderem an der Stripshow der Herrentruppe „Thunder From Down Under“ an, wo die Blondine auf die Bühne geholt wurde und dazu aufgefordert wurde, ihre beste Orgasmus-Impression abzuliefern. Paris ließ sich natürlich nicht zweimal darum bitten und legte sofort los.

Dass die Frau Übung hat, steht außer Frage. Ihre Darbietung war so beeindruckend, dass die Ladys im Publikum vor Ekstase gröhlten. Wow!

Die Bachelorette-Truppe besuchte außerdem das Beacher’s Madhouse und die „Piece of Me“ Show von Britney Spears. Gegen den Orgasmus konnte alles andere allerdings nur noch abstinken.

One Night in with Paris ist eben immer noch ein Erlebnis…