Paris Hilton klagt wegen Fake-Flugzeugabsturz

Paris-Hilton-Privatjet-Instagram
Bei Paris Hilton soll seit dem Fake-Absturz immer die Angst mitfliegen | Instagram

Es war der makaberste „Scherz“ der Woche. Eine arabische TV-Show verwickelte Paris Hilton in einen Fake-Flugzeugabsturz, die dadurch echte Todesangst erlitten hatte. Sie weinte, sie jammerte, jetzt klagt sie.

Die Hotelerbin soll sich bereits mit ihren Anwälten beraten, wie das weitere Vorgehen ist. ‚Gossip Cop‘ erfuhr, dass Paris jeden aufgrund „seelischer Belastung“ verklagen will, der an dem wirklich völlig unlustigen Streich, der mit versteckter Kamera gefilmt wurde, beteiligt war.

Das dürften dann wenigstens ein Dutzend Leute sein, denn es waren ja auch Statisten im Flieger, die mit ihrem Gekreische und Herumgerenne noch mehr Panik verbreiteten. Die volle Wucht der Klage dürfte der Host der Show „Ramez in Control“ abbekommen, der ägyptische Moderator Ramez Wakel el-Gaw. Er lockte sie in das Flugzeug und er war es auch, der ihr nach dem Horrorszenario beichtete, dass alles ein Fake war.

Paris Hilton Hilton hatte zwar eine Einverständniserklärung unterschrieben, wurde aber absichtlich in Gefahr gebracht, was ein enorm stressiger Moment für sie war. Sie gibt an, dass jetzt jedes Mal die Angst mitfliegen würde, wenn sie in ein Flugzeug steigt. Also praktisch jede Woche.

Hoffentlich kriegen diese Kerle ihre gerechte Strafe!

https://youtu.be/Nn_VnLBVtr0