Paris Hilton kann Männern nach Sextape nicht mehr trauen

Paris-Hilton-KW-28
Paris Hilton kann Männern nicht mehr trauen | Foto: Instagram

Ob Paris Hilton auch ohne das Sextape „1 Night in Paris“, das ihr damaliger Freund Rick Salomon ohne ihre Erlaubnis veröffentlichte, berühmt geworden wäre?

Wir werden es wohl nie erfahren, doch eins steht fest – noch immer leidet das It-Girl unter den Folgen der öffentlichen Demütigung. Denn 2003 fand der Clip, der 2001 entstanden ist, seinen Weg an die Öffentlichkeit.

Mit dem ‚Telegraph‘ sprach Hilton über die wirklich schwere Zeit in ihrem Leben. „Es war niederschmetternd, denn das tat jemand, mit dem ich seit ein paar Jahren zusammen war. Es war die schmerzlichste und schrecklichste Sache, die jemand einem kleinen Mädchen antun könnte. Ich war sehr jung, es war nicht meine Schuld.“

Seit diesem Vorfall haben Männer es schwer bei Paris Hilton, denn sie hat aus dieser Sache ihre Schlüsse gezogen. „Ich glaube nicht, dass ich nach dieser Sache jemals wieder in der Lage sein werde, einem Mann vollkommen zu vertrauen.“