Paris Hilton ist jetzt Wahl-Schweizerin

Paris-Hilton-Schweiz-6
Paris Hilton liebt die Schweiz! | Instagram

Paris Hilton kehrt den USA den Rücken, zumindest vorübergehend. Denn sie hat jetzt die Schweiz zu ihrer zweiten Heimat erklärt.

Ein Paparazzo fing Paris am Flughafen von Los Angeles ab, wo sie herumstolzierend verriet, dass sie nicht nur in L.A. und New York lebt, sondern auch gerne dem Trubel entflieht, um in der Schweiz schöne Tage zu erleben.

Schuld daran ist wohl die Liebe zu ihrem Freund Thomas Gross! Der Geschäftsmann hat sein $200 Millionen Vermögen unter anderem mit dem Verkauf seiner Firma „Running Ball“ gemacht. Er wohnt in Zürich, jettet aber genau wie Paris gern um die Welt.

Wenn Paris in der Schweiz ist, dann fährt sie nach eigener Aussage gern Ski und das angeblich wie ein Profi. Zuletzt postete sie vor sechs Wochen Bilder von ihrem Trip zu unseren Nachbarn. „So ein wunderschöner, sonniger Tag in Zürich. So friedlich und entspannend hier“, schrieb die Millionenerbin auf Instagram. „Ich liebe das Leben in der Schweiz.“

Wenn Paris nicht gerade in den Alpen die Pisten runterjagt, verbringt sie ihre Zeit im Helikopter und mit Shopping. In den letzten Tagen tauschte sie die Berge allerdings gegen die Luxusinsel St. Barths, wo sie mit ihrer Familie Weihnachten verbrachte.