Paris Hilton: „Ich bin zu perfekt für Botox!“

Paris-Hilton-New-You-Cover
Paris Hilton ist einfach zu perfekt, um sich Botox spritzen zu lassen | New You

Mit ihren 34 Jahren ist Paris Hilton in einem Alter, in dem sich erste Fältchen ihren Weg bahnen. Doch im Gegensatz zu anderen Frauen, muss sie auf Botox verzichten! Denn dafür ist ihre Haut einfach zu perfekt! Zumindest hat sie das von ihrem Hautarzt zu hören bekommen…

Die Hotelerbin sprach mit ,New You‘ und erklärte, „Viele Leute kennen mein wahres Ich nicht. Die Paris, die sie vor über einem Jahrzehnt in ,The Simple Life‘ kennenlernten ist nicht die, die ich bin. Das war nur ein Charakter, den ich spielte.“ Die echte Paris ist ein „bodenständiges, süßes und echtes Mädchen“ aber auch eine Geschäftsfrau, die stolz auf ihren Erfolg ist.

Die Blondine ist froh, dass sie als junges Mädchen auf ihre Mutter hörte und sich so gut es ging von der Sonne ferngehalten hat. Denn ihre Freunde brutzelten sich regelmäßig in der Sonne, was dazu führte, dass sie viel älter als Paris aussehen und schon in jungen Jahren zu Botox griffen.

Als sie mit ihrem Hautarzt über Botox sprach, meinte der deswegen nur, „Ich weigere mich, das bei dir zu tun. Deine Haut ist perfekt. Ich werde es nicht tun, solange du es nicht brauchst und ich weiß nicht, ob du es jemals brauchen wirst“.

„Ich bin damit glücklich. Ich habe nichts dagegen – all meine Freunde haben etwas machen lassen – Brüste, Nase, Wangen. Ich lebe in Hollywood und bin daran gewöhnt, sowas zu sehen. Es ist nur einfach so, dass ich selbst es niemals tun wollte“, stellte sie klar.

Am meisten bereut sie übrigens, dass sie gewissen Menschen vertraut hat. „Ich habe mittlerweile gelernt, dass du nicht jedem trauen kannst und nicht jeder gute Absichten hat. Am meisten bedaure ich, dass ich gewisse Leute in mein Leben gelassen habe, die schlechte Menschen waren.“