Paris Hilton in Flugzeugabsturz: Gemeinster „Scherz“ EVER!

Paris-Hilton-Flugzeugabsturz
Paris Hilton wurde Opfer des fiesesten „Versteckte Kamera“-Scherzes aller Zeiten | Youtube

Paris Hilton wurde zum Opfer des gemeinsten und dümmsten „Gags“ aller Zeiten, der alles andere als lustig war. Eine arabische TV-Show namens „Ramez in Control“ – ähnlich „Verstehen Sie Spaß?“ – hat einen Flugzeugabsturz vorgetäuscht und Paris hatte Todesangst!

Paris wurde in Dubai zu einem Red Carpet Event gelockt, wo ihr ein Freiflug über der Stadt versprochen wurde. Sie stieg natürlich nichtsahnend mit anderen Leuten in ein Kleinflugzeug, das schon bald abhob.

Irgendwann fing der Pilot an, Kunststücke mit dem Flieger zu machen, sodass Paris dachte, dass irgendwas nicht stimmt. Als dann auch noch der Alarm losging, sorgte der ägyptische Moderator Ramez Wakel el-Gaw dafür, dass Panik ausbrach. Chaos! Je mehr das Flugzeug in Richtung Ozean kreiselte, desto mehr jammerte und weinte Paris. Schließlich sprangen sogar die Piloten mit Fallschirmen raus, sodass Paris dachte, die Maschine sei nun führerlos unterwegs.

Man kann sich gut vorstellen, dass ihr richtig der Stift ging. Vielleicht hatte sie sogar schon im Kopf mit ihrem Leben abgeschlossen.

Glück im Unglück: Das Flugzeug setzte sicher auf dem Boden auf und el-Gaw klärte auf, dass alles nur ein „Scherz“ war. „Das war die größte Angst in meinem ganzen Leben. Ich dachte, wir landen im Wasser“, erklärte Paris Hilton mit verheulten Augen.