Paris Hilton: So schön erwies sie Paul Walker die letzte Ehre

Paris-Hilton-Paul-Walker
Paris Hilton & Paul Walker | PR Photos

Am Sonntag versammelten sich zehntausende Menschen im kalifornischen Ort Santa Clarita, um gemeinsam um Paul Walker zu trauern. Auch Paris Hilton war gewissermaßen dabei, wenn auch nur gedanklich. Sie schickte dafür Beistand von ganz oben.

Über der Unfallstelle kreiste ein kleines Flugzeug, das ein Banner hinter sich herzog. Darauf stand geschrieben, „R.I.P…möge Gott mit Fast & Furious Star Paul Walker sein. Im Herzen sind wir bei seinen Freunden und seiner Familie. #17 Paris Hilton.“

Viele Fans sind allerdings gar nicht so überzeugt davon, dass sie die Aktion aus reiner Menschenliebe machte. Ob sie einfach den Moment aus Eigen-PR nutzen wollte oder ihr der Tod des Schauspielers wirklich nahe ging, lassen wir mal dahingestellt, eine nette Geste war es trotzdem.

Außerdem war Paris Hilton eine der ersten Prominenten, die sich nach dem Horror-Unfall des Actionstars bei Twitter zu Wort meldeten. Am 30. November schrieb sie, „Ich hörte gerade von der schrecklichen Nachricht über Paul Walker. Ich bin so traurig und geschockt. 🙁 Meine Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie.“