Paris Hilton entschuldigt sich bei Lindsay Lohan!

Paris Hilton UsWeekly 2011
Paris Hilton | PR Photos

Was für ein Katzenjammer…Paris Hilton hat in ihrer neuen Reality Show „The World According to Paris“ einen bösen Scherz über Partyluder Lindsay Lohan gemacht, die jetzt ziemlich angesäuert sein soll.

Paris schenkte medienwirksam einer Obdachlosen ihre Ohrringe, was natürlich näher liegt als dem armen Menschlein ein paar Dollar in die Hand zu drücken, diese widerrum dachte, es handele sich bei ihr um Lindsay Lohan!

Das ließ eine Paris Hilton natürlich nicht auf sich sitzen und sagte, „Wenn ich Lindsay wäre, würde ich Ohrringe stehlen, nicht verschenken.“

Ärger im Paradies? Die Millionenerbin ist mittlerweile zurückgerudert und hat sich öffentlich bei Lindsay entschuldigt.

„Ich entschuldige mich bei Lindsay für den Kommentar, den ich gemacht habe. Ich hab nur rumgealbert, aber es war gedankenlos und unnütz.“

Jetzt will Paris Hilton noch einmal selbst Lindsay Lohan kontaktieren, um die Sache aus der Welt zu schaffen. So ein Kindergarten!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.