Paris Hilton bei Ellen: Freund Cy Waits rettete ihr das Leben!

Paris Hilton Madrid 2010

Paris Hilton (30) hat einen Hang zur Dramatik, ob sie Sozialstunden leistet, als Stargast auf sich warten lässt oder eben sich jetzt wieder mit Ellen DeGeneres zum Interview traf.

Dort sagte das Partyluder, dass ihr aktueller Freund (das muss man ja hinzufügen…), Nachtclub-Besitzer Cy Waits (34), ihr das Leben gerettet hat. Wie es dazu kam?

Als ein Einbrecher, der mit zwei Messern bewaffnet war, in ihr Haus eindrang, wurder der Typ von Cy gestoppt. Er hielt den Einbrecher fest, bis die Polizei kam.

Wow! Paris Hilton schwärmt, „Ich bin wirklich glücklich. Er ist so loyal und beschützend und er rettete mir da Leben. Er ist mein Held.“

Der Mann, der Paris nach dem Leben trachtete (wovon sie zumindest ausgeht), wurde später als Nathan Lee Parada identifiziert und ist einschlägig bekannt. Weiter erzählte die Hilton über ihren „Hero“…

„Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto gekauft, was so süß ist.“

Der brandneue Lexus hat einen Wert von lockeren $375.000, also ein echtes ‚Schnäppchen‘. So eine verwöhnte Göre, diese Paris Hilton…

Das Interview wird übrigens am 07. März ausgestrahlt!


Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.