Paris Hilton – „Drunk Text“ Musikvideo

Paris-Hilton-Drunk-Text
Paris Hilton - "Drunk Text"

Sie hat es wieder getan! Nachdem ihre Musikkarriere noch nicht wirklich erfolgreich war versucht es Paris Hilton (31) erneut auch als Musikerin ernst genommen zu werden.

Doch ob sie mit ihrem neuen Song „Drunk Text“ mehr Erfolg hat? Das einzig Gute an dem Song ist, dass das IT-Girl nicht singt. Während dem ganzen Song spricht sie nur und erzählt davon wie es ist zu feiern.

Entstanden ist der Track zusammen mit dem DJ Duo „Manufactured Superstars“, die für die richtigen Beats sorgen.

Auf Textstellen verzichten wir einfach mal, denn wer die nicht kennt verpasst garantiert nichts.

Bleibt nur zu hoffen, dass Paris Hilton uns mit weiteren Songs verschont. Der Track ist einfach nix. Da war selbst ihr Song „Stars are blind“ besser, und das will was heißen!