Paris Hilton bekommt eine neue Reality Show!

Darauf hat die Welt gewartet! Eine neue Reality Show mit Paris Hilton! Also mir haben die 5 Staffeln von The Simple Life mit Nicole Richie schon ausgereicht.

Aber die neue Show mit Paris Hilton wird ganz anders. Echt jetzt! Denn Paris Hilton ist mittlerweile Geschäftsfrau und ganz ernst. In der Show soll es auch um ihre Arbeit gehen.

Außerdem werden wir auch sehen wie sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie trifft. Natürlich nur wenn sie mal nicht gerade schwer arbeitet!

Einen Gastauftritt soll auch Brooke Mueller, die baldige Ex-Frau von Charlie Sheen, haben.

Produziert wird die Sendung für den Sender Oxygen. Dort kommen und kamen schon so tolle Sendungen wie The Bad Girls Club, Dance Your Ass Off, Janice Dickinson Modeling Agency, Mo’Nique’s Fat Chance, Addicted to Beauty und Love Games: Bad Girls Need Love Too.