Paris Hilton: Angst vor deutschem Stalker!

Paris-Hilton-KW-4
Paris Hilton | Twitter

Paris Hilton (32) hat sogar hier in Deutschland irre Fans. Ein deutscher Stalker jettete eigens nach Los Angeles, um sein Idol zu treffen. Der Versuch endete im Knast.

‚TMZ‘ schreibt, dass der Typ am Donnerstagabend direkt ein Taxi vom Flughafen LAX zum Haus des It-Girls nahm, in der Hoffnung, sie persönlich kennenzulernen. Er war bereits angetrunken und erklärte, dass er in Paris verliebt sei und er sie sehen müsse. Er wurde aber direkt wieder weggeschickt.

Am nächsten sah er ebenso fertig aus, als er erneut an dem Anwesen aufkreuzte. Diesmal nahm es kein so gutes Ende für ihn. Wachleute riefen die Polizei, die ihn noch vor Ort festnahm. Offizieller Grund: Kokainbesitz!

Gruslig war aber die Besessenheit des Kerls von Paris Hilton. Bei der Durchsuchung auf der Wache fiel den Cops auf, dass er am ganzen Körper Tattoos von ihr hatte. Unter anderem ihr Gesicht, ihren ganzen Körper und eines, bei dem Engelsflügel aus ihrem Rücken wachsen.

Paris will nun eine einstweilige Verfügung gegen den Typen erwirken.