Panic! At The Disco: „LA Devotee“ Musikvideo mit „Stranger Things“-Star

Panic-At-The-Disco-Noah-Schnapp-LA-Devotee-Musikvideo
Panic! At The Disco holten sich für ihr „LA Devotee“ Musikvideo „Stranger Things“-Star Noah Schnapp | YouTube

Kaum ist Noah Schnapp als Will in „Stranger Things“ der Unterwelt entflohen, wurde er auch schon wieder entführt! Diesmal von Panic! At The Disco, die ihn für ihr neues Musikvideo zum Song „LA Devotee“ verpflichteten.

Zwar sieht die Location ganz anders aus als die Unterwelt, doch dank Elektroschocks und Fesseln ist es nicht unbedingt ein angenehmerer Ort für einen Jungen oder überhaupt einen Menschen.

Geschrieben wurde der Song von Frontmann Brendon Urie, der sich dafür von seiner Leidenschaft für Los Angeles inspirieren ließ. In „LA Devotee“ geht es um einen Menschen, der sich so sehr in die Stadt der Engel verliebt hat, dass er alles dafür tut, um dort Erfolg zu haben.

Mit ihrem aktuellen Album „Death of a Bachelor“, das im Januar 2015 auf den Markt kam, schafften es Panic! At The Disco zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte auf Platz 1 der US-Charts. Bisher veröffentlichten sie daraus die Songs „Hallelujah“, „Victorious“ und „Emperor’s New Clothes“.