Pamela Anderson zu Gast im „Big Brother“-Haus

Pamela-Anderson-Unity-Weltpremiere-250x322
Pamela Anderson besucht die Big Brother Bewohner| PR Photos

Wenn karrieretechnisch der Wurm drin ist, gibt es immer noch „Big Brother“. Pamela Anderson (48) wird mal wieder einen Abstecher ins BB-Haus machen, diesmal ins deutsche. Schon am heutigen Montagabend wird soweit sein.

Wie der Spartensender Sixx am Nachmittag erklärte, wird die ewige Sexbombe als Gast die Bewohner der TV-WG überraschen. Im Gepäck hat die Blondine und Ex-„Baywatch“-Nixe einen Korb mit süßen Überraschungen. Was da wohl drin sein wird? Das erfahren die Zuschauer am Dienstag ab 20:15 Uhr in der Liveshow.

Um 20 Uhr wird Pamela am Studio in Köln-Ossendorf vorfahren und umgehend ins Big Brother Haus gehen.

Nicht ihre erste Stippvisite bei BB. Sie war schon in England, Australien, Bulgarien und Indien. Auch im deutschen „Promi Big Brother“-Haus schaute sie kurz vorbei, wo ihr Ex-Co-Star David Hasselhoff bis Tag 5 wohnte.