Oscars 2015: Die schönsten Frauen vom roten Teppich!

Oscars-2015-Red-Carpet-Zoe-Saldana
Zweifach-Mama und so sexy: Zoe Saldana auf dem roten Teppich der Oscars | Matt Petit/AMPAS

Die Oscar Verleihung ist nicht nur traditionell der Abend der Gewinner (Verlierer gab es ja diesmal keine), sondern auch die Gelegenheit für die schönsten Frauen Hollywoods, sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Und dazu hatten die Ladys am Sonntag reichlich Gelegenheit, denn an jeder Ecke lauerten Kameras.

Stars wie Dakota Johnson, Gwyneth Paltrow, Nicole Kidman, Scarlett Johansson, Chloe Moretz, Jennifer Aniston, Rita Ora, Lady Gaga, Reese Witherspoon und Sienna Miller zeigten dabei die ganze Bandbreite an Farben. Von schlichtem Schwarz bis hin zu funkelnden Goldtönen war alles dabei.

Positiv war, dass sich die meisten A-Promis bei der Wahl ihrer Kleider kaum eine Blöße gaben. Zoe Saldana, die Anfang Dezember Zwillinge auf die Welt brachte, machte einen besonders tollen Eindruck. Nachdem sie die Golden Globes im Januar noch schwänzte, schwebte sie bei den Oscars in einem hellen Versace-Kleid über den Red Carpet, das extra für sie von den Italienern angefertigt wurde.

„Sie kleideten zuvor schon andere Mütter ein und sagten, ‚Okay, gib uns einfach die Maße. Es wird heftig werden‘. Dieses Kleid mit seinem leichten Rotton haute uns einfach um. Und ich fühlte mich so wunderschön darin. Ich sagte, ‚Okay! Ich kann das tun‘.“

Wer noch bei den Oscars 2015 glänzen konnte, seht ihr in der Galerie!