Oscars 2011: Nur noch zwei Tage – Die Vorbereitungen laufen!

Oscars 2010 Atmosphäre

Nur noch zwei Tage, dann werden in Los Angeles zum 83. Mal die Oscars vergeben. Die Vorbereitungen auf die Preisverleihung des Jahres laufen schon auf Hochtouren!

Die Arbeiter werkeln fleißig an den Gerüsten, die später die Besucherzelte darstellen, durch die alle Promis flanieren werden und sich den bohrenden Fragen der Reporter stellen müssen.

Topfavoriten bei der Oscar Verleihung 2011 sind Natalie Portman, die mit ihrer verstörenden Ballerina-Rolle in „Black Swan“ eine Glanzleistung ablieferte und damit unter anderem schon mit einem „Golden Globe“ ausgezeichnet wurde. Auch Heidi, das schielende Opossum aus Leipzig hat auf sie als Gewinnerin getippt!

Da die Globes traditionell die Vorboten auf die Oscars sind, darf sich auch Colin Firth schon Zuhause ein Plätzchen auf der Ablage freiräumen. „The Kings Speech“ dürfte sein bisheriger Karrierehöhepunkt sein, vielleicht mit einem Academy Award gekrönt?

ProSieben wird in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr live aus dem ehrwürdigen Kodak Theater übertragen und Steven Gätjen sicher wieder den ein oder anderen hochkarätigen Promi vor sein Mikro locken können.

Die Moderation der Oscars 2011 übernehmen Anne Hathaway und James Franco, die vielleicht ein Grease-Special zeigen werden, aber das ist noch streng geheim!

Wer wird den Promis ihre Preise überreichen? Auf der Liste der Presenter wurde ein Name heiß gehandelt, obwohl er offiziell gar nicht drauf ist: Robert Pattinson. Wir werden uns überraschen lassen müssen, ob er wirklich auf der Bühne aufkreuzt oder nicht.

Weitere klangvolle Namen sind Reese Witherspoon, Javier Bardem, Halle Berry, Jeff Bridges, Sandra Bullock, Hugh Jackman und Oprah Winfrey!

Alle Oscar-Nominierten könnt ihr bei uns natürlich noch einmal nachlesen. Eine kleine Einstimmung auf die Veranstaltung bekommt ihr in folgendem Video. Wir sehen uns Sonntag Nacht!


Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Kadda sagt

    OMG!!!ICH BIN JA SOOOOO AUFGEREGT UNGLAUBLICH!!!!!DAS WAR ICH NOCH NIE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.