Oscars 2011: Selena Gomez & Justin Bieber und Kuschelbilder aus dem Automaten!

Justin Bieber Selena Gomez Oscars
Justin Bieber & Selena Gomez, (c) MTV

Monatelang haben Selena Gomez und Justin Bieber ihr Versteckspiel abgezogen, gestern tauchten die Beiden erstmals zusammen bei einer Veranstaltung auf, und das waren ausgerechnet die großen Oscars 2011!

Bei der Afterparty der „Vanity Fair“ haben es Justin und Selena richtig kuschlig angehen lassen. Händchen halten und Knie-Tätscheln war angesagt.

Für die Kameras wurde draußen fleißig posiert, drinnen haben sich Jelena dann in einen Fotoautomaten verkrochen und schicke Bilder gemacht, inklusive FAST-Kuss.

Die süßen Aufnahmen könnt ihr bei den Kollegen von AnythingDisney anschauen! Auf dem roten Teppich hatte Justin Bieber übrigens die ganze Zeit seine Hand um die Hüfte seiner Selena Gomez gelegt, das ist eine echte Teenieliebe, glaubt es mir. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. pati sagt

    sowas hätte ich mir von robsten gewünscht =) vllt nächstes jahr wenn BD draußen ist =)

  2. sonne sagt

    awww süß die zwei kleinen:D:D

    @Pati, ja das hätte ich mir auch gewünscht, aber ich glaube da können wir lannnnnnng drauf warten…(schade)

  3. Julia sagt

    es gibt ja jetz schon ein "kuss" video von den beiden!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.