Oscars 2011: Berichterstattung zur Preisverleihung des Jahres!

Oscars-2010-Atmosphäre2

Nur noch zwei Stunden, dann beginnen in Los Angeles die Oscars 2011, die Preisverleihung des Jahres, mit sämtlichen Topstars der amerikanischen und internationalen Filmszene!

Um 01:15 Uhr überträgt ProSieben mit einem Special vom Kodak Theatre  in L.A., ab 2 Uhr läuft vier Stunden lang die Oscar-Hauptshow.

Falls ihr heute nicht vor dem Fernseher sitzen könnt oder wollt oder lieber mit dem Laptop im Bett liegt, dann sei euch Oscar.com ans Herz gelegt. So wie es ausschaut, liefert die offizielle Webseite der Awards einen Livestream inkl. Aufnahmen vom Red Carpet.

Auch auf Livestream.com könnt ihr reinschauen, wenn ihr bei der Oscar Verleihung dabei sein wollt. Es wird sich lohnen! Aller guten Dinge sind drei, deswegen könnt ihr euch auch die Berichterstattung auf E!Online anschauen.

Topfavoriten sind Natalie Portman und Colin Firth. Für eine Überraschung könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgen, die zwar vorab schon als Gäste dementiert wurden, nun aber angeblich doch auf einer Pre-Oscar Party gesehen wurden.

Wenn ihr möchtet, klickt euch doch hier in diesen Beitrag rein, wir tickern für euch die Geschehnisse ein wenig mit. Welche Hollywoodfrauen glänzen auf dem roten Teppich? Wer hat was ganz tolles in die Kamera gesagt? Das alles erfahrt ihr natürlich bei uns.

05:38
Alle Gewinner stehen fest – „The King’s Speech“ wurde als bester Film ausgezeichnet! Gute Nacht Leute. 🙂

05:26
Natalie Portman und Colin Firth haben erwartungsgemäß die Oscars gerockt!

04:15
Irgendwie funktionieren die ganzen Livestreams nicht, kann das sein? So ein Blödsinn.

04:15
Nur langweilige Kategorien bis jetzt, deswegen haben wir kurzfristig hier gestreikt. 😉

03:33
Bester Nebendarsteller: Christian Bale (The Fighter)

03:28
Bester ausländischer Film: „In a Better World“

03:25
Anne Hathaway ist so eine coole Sau! Und James Franco als Marilyn Monroe einfach grandios. 😉

03:19
Erster Preis für „The King’s Speech“ – bestes Drehbuch!

03:16
Best Adapted Screenplay: The Social Network, Aaron Sorkin

03:08
Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag. Bester Animationsfilm: Toy Story 3!

03:01
Mila Kunis sieht hinreißend aus!

02:58
Beste Nebendarstellerin ist Melissa Leo für „The Fighter“!

02:56
Muss man wirklich diesen alten Mann auf der Bühne quälen? (Kirk Douglas)

02:50
Hier ist die Gewinnerliste, die wir immer updaten!

02:42
Für alle Twilight-Fans: Es soll eine Twilight Musicaleinlage geben! Das wird die große Überraschung sein…

02:30
So, da sind wir wieder. Gleich müsste es endgültig losgehen, haben bisschen Zeitverzug die Jungs und Mädels!

02:02
Noch zeigen die Jungs den Red Carpet mit Interviews. Natalie Portman sieht heute echt sensibel aus, wie soll man das beschreiben? Wunderschöne Frau.

02:00
Jetzt gehen die Oscars richtig los, viel Spaß beim Schauen!

01:50
Sandra Bullock in einem schönen roten Kleid, aber bisschen wortkarg. Heute bekommt man scheinbar nur einsilbige Aussagen aus ihr raus. Ohje, das war jetzt nicht wirklich sympathisch von ihr.

01:42
Maria Furtwängler! Mensch, überall verirren sich Deutsche hin, verblüffend. Die Frau hat sich gleich mit Kamerahandy bewaffnet und knippst fleißig das Geschehen. Schön, wenn man wenigstens deutsche Prominenz noch beeindrucken kann. 😉

01:39
Steven hat auch schon mal erfolgreicher die Stars vor sein Mikro bekommen. Einige latschen einfach kommentarlos vorbei oder winken nur. Und schon sieht man Nicole Kidman vor die Kamera springen. Ihre Tochter liebt ihr Kleid, sagt sie. Nicole ist übrigens auch nominiert.

01:33
Jeff Bridges scheint gleich mit mehreren Frauen auf dem roten Teppich gekommen zu sein. Hier ein Bild von Matthew McConaughey…

Matthew-McConaughey

01:29
Kleine Impression von Halle Berry. Die guten alten Screenshots, solche Livestreams muss man ja nutzen. Matthew McConaughey ist auch da!

Halle-Berry-Oscars

01:26
Black Swan wird bestimmt gewinnen, das dürfte so gut wie feststehen. Und in diesem Moment bekommt Steven Jeremy Renner vor die Kamera. Er ist als bester Nebendarsteller nominiert!

01:23
Erste Werbepause…schnell was zu Futtern holen. Bis jetzt noch ziemlich unspektakulär was wir hier geliefert bekommen.

01:16
Und? Wer wird heute einen Oscar gewinnen? Habt ihr Favoriten?

01:01
Es geht los! Die Vorberichterstattung auf Pro7 hat begonnen. Steven Gätjen ist echt schon eine Institution bei solchen Veranstaltungen. 🙂

Foto: PR Photos