Oscar Verleihung 2010: Liveticker +++Alle Infos+++LIVE+++

oscars2010

In wenigen Stunden findet in Los Angeles die 82. Oscar Verleihung 2010 statt. Die Prominenz aus ganz Los Angeles und der Welt ist auf den Beinen und befindet sich heute Nacht im Ausnahmezustand!

Bei so einem denkwürdigen Ereignis kann ich mich als Betreiber der schönsten Cabana der Welt natürlich nicht ausklinken. Statt karibischen Klängen gibt es heute den echten, einzigartigen, ultimativen Liveticker!

Wenn ihr also heute Nacht ab 01:15 Uhr deutscher Zeit irgendwo im Schnee feststeckt, in eurer Schlafkabine im Zug liegt oder ihr einfach Bock habt neben dem Geschehen am Bildschirm noch die Meinung anderer zu lesen, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Um 02:00 Uhr gehen die Awards los. Moderiert werden die Academy Awards dieses Jahr von Alec Baldwin und Steve Martin, man kann also von einer lustigen Show ausgehen. Ob die Beiden Hugh Jackman’s Musicalshow aus dem letzten Jahr überbieten können? Ich bin gespannt!

01:08
Halo Leute, willkommen bei den Oscar’s 2010! Jetzt läuft auf Prosieben die Vorberichterstattung an. Annemarie sieht heut echt heiß aus. 😉

01:12
Boah geil! Sara Nuru ist auch da und sie durfte sich auch noch auf Senderkosten L.A. angucken. Pfffff.

01:16
Glaubt ihr das Christoph Waltz heute den Oscar bekommt? Ich schon. Er selbst hat sich auch schon aufgrund der 20%igen Gewinnchance auf eine Rede vorbereitet.

01:18
Steven Gätjen am roten Teppich – es geht los! Alles gerammelte voll…lol. Mensch hat der ne Schmalzfrisur heute. Morgan Freeman, Carey Mulligan und viel B-Prominenz gesehen.

01:21
Interview mit Carey. Voll süß wie sie „Guten Abend“ gesagt hat! Scheint eine wahnsinnig intelligente Frau zu sein, sympathisch.

01:23
Jake Gyllenhaal ist da und viele Fans. Bin gespannt wann Kristen Stewart und Taylor Lautner hereinspazieren.

01:28
Maggie Gyllenhaal ist auch ne Hübsche.

01:34
Theoretisch gibt es auf ABC auch einen Livestream, aber irgendwie geht der bei mir nicht. Vielleicht ja bei euch. —>Stream

01:35
Nett der Herr Waltz, vergisst bei der ganzen Aufregung einfach zu atmen. Ahhhhhh gerade wollte ich was zitieren, da kommen auf einmal Diane Krüger und Quentin Tarantino um die Ecke. Das geht ja wie das Brezelbacken!

01:39
Das muss total krass sein, wenn man als DEUTSCHE auf einmal auch zu so einer monströsen Veranstaltung darf. Aber Zeit zum drüber nachdenken hat keiner, denn da ist auch schon Helen Mirren wenn ich das um die unchristliche Uhrzeit richtig sehe.  Christoph Plummer tippt auch auf Waltz.

01:43
James Cameron…mhhh…der Typ ist mir zutiefst unsympathisch, seitdem der „Avatar“-Regisseur letztens am Flughafen jemanden zusammengeschissen hat. Trotzdem: Erfolgreichster Regisseur aller Zeiten – dafür Respekt.

01:45
Colin Firth bei Steven Gätjen. Einer meiner britischen Lieblingsschauspieler neben Hugh Grant. Da steht auch schon Sandra Bullock, die gestern die Goldene Himbeere bekommen hat! Sie ist ebenfalls nominiert.

01:48
Sandra will auf Englisch quatschen, sagt aber trotzdem „Zähne putzen“ in die Kamera. LOL! Schickes Kleid hat sie da an.

01:50
Pause. Danke an alle die mitlesen!

01:53
George Clooney war einer der Wenigen die den Fans Autogramme gaben les ich gerade.

01:55
Kein Ton mehr bei Prosieben und das ausgerechnet beim Interview mit Kate Winslet. Echt peinlich.

01:58
Wie die Fans im Hintergrund immer wieder aufscchreieb. xD Gleich geht’s mit der Hauptshow los!

02:01
Anna Kendrick beim ausländischen Reporter, geil! Die Anderen interessieren mich weniger, Hauptsache Monique hat sich mal die beine rasiert.

02:11
Clooney’s Freundin ist echt HOT! Trotzdem könnte die Verleihung endlich mal losgehen, meint ihr nicht?

02:14
Oh…sieh mal einer an…Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind zusammen da. Hat er heute also kein Date…

02:21
Boah sieht Miley Cyrus sexy aus in ihrem Outfit. Wie eine richtige Lady! Ich hoffe später Bilder zu bekommen.

02:23
Jetzt hab ich auch Kristen Stewart gesehen! Wunderschön das Mädel! Meine Fresse, ich freu mich auf ihre Rede mit Taylor. 🙂

02:25
Tayloooooooooooooooor…mit Fliege und Anzug. Gut gekleidet wie immer. Hier ist Kristen Stewarts Oscar Dress…HOT HOT HOT! –> Bild

02:30
Die Show geht los! Ganz viele Superpromis auf der Bühne! George Clooney, Jeff Bridges, Meryl Streep….

02:32
Überraschung: Patrick Harris eröffnet die Iscars mit ein paar super heißen Frauen. Versteh ich trotzdem nicht. Uhhhh wie süüüüüß…Taylor und Kristen lächelnd nebeneinander im Publikum!

02:35
6000. Mitglieder der Academy haben gevotet. Hier sind Steve Martin und Alec Baldwin! Bis jetzt aber noch nicht wirklich der Knüller.

02:35
Oh man, alles langweilig auswendig gelernt. Die waren auch schon mal besser.

02:42
George Clooney sieht auch gelangweilt aus. Weiß irgendjemand wann der unterhaltsame Part anfängt?

02:48
Christoph Waltz hat den Oscar!!!! Unglaublich überschwängliche Dankesrede auf Quentin!

02:50
Ryan Reynolds? Wo sind heut die Superstars?

02:56
Cameron sieht heute echt gut aus. Richtig zum anbeißen. ^^

02:59
„Up“ ist bester animierter Film! Alle Gewinner könnt ihr natürlich nochmal gesondert nachlesen.

03:00
Miley Cyrus und Amanda Seyfried sagen an….man sind die schön. Besonders Amanda sieht hinreißend aus!

03:04
Bester Soundtrack: „The Weary Kind“, Crazy Heart

03:16
The Hurt Locker für bestes Drehbuch geehrt! Die Zeit der großen Reden ist wohl endgültig vorbei.

03:22
Macaulay Culkin!!! Krasse Sache, das es den noch gibt. Sieht aus wie magersüchtig.

03:32
Bester Animations-Kurzfilm: Logorama

03:34
Beste Kurz-Dokumentation: Music by Prudence

03:36
Bester Live Action Kurzfilm: „The New Tenants“

03:38
LOL…ist das Ben Stiller als Avatar irgendwas verkleidet??? Genial!

03:41
Bestes Makeup: Star Trek

03:50
Best Adapted Screenplay: Precious: Based on the Novel “Push” by Sapphire

03:59
Beste Nebendarstellerin: Mo’Nique in Precious , schade Anna Kendrick! 🙁

04:07
Erster Oscar für Avatar – Best Art Direction.

04:11
Beste Kostüme: The Young Victoria

04:19
Kristen und Taylor sind auf der Bühne…süüüüüß!

04:22
Ultra kurzer Auftritt von Kstew und Taylor, komisch. :-S Dafür sind jetzt Schmalzlocke Zac Efron und Anna Kendrick da.

04:26
Bester Soundschnitt: The Hurt Locker
Bester Sound Mix: The Hurt Locker

04:36
Beste Kameraführung: Avatar

04:52
Bester Soundtrack: UP

04:55
Visuelle Effekte: Avatar

05:06
Beste Dokumentation: The Cove

05:08
Bester Schnitt: The Hurt Locker

05:17
KEIN Oscar für das Weiße Band.

05:33
Schon wieder kein Oscar für Clooney, dafür bekam Jeff Bridges einen.

05:49
Sandra Bullock ist beste Schauspielerin!

05:55
Zum ersten Mal hat eine Frau den Award für die Regie bekommen, Glückwunsch!

05:59
The Hurt Locker ist bester Film. Gute Nacht!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

19 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    ich freu mich auch schon! =) Und die Sarah von GNTM ist auch da

  2. Ruth sagt

    Vielen Dank für den Live-Ticker (in solchen Momenten hasse ich, dass ich in meiner Studentenbude keinen Fernseher habe!) ^^

    Bin sehr gespannt!!

    Meine Tipps für die großen 6 Kategorien:

    Regie: Katheryn Bygelow

    Film: The Hurt Locker

    Hauptdarsteller: Jeff Bridges (obwohl ichs Colin Firth etwas mehr gönnen würde!)

    Hauptdarstellerin: Sandra Bullock (hoffentlich!)

    Nebendarsteller: Christoph Waltz (hoffentlich!)

    Nebendarstellerin: Anna Kendrick

    Habt ihr auch Tipps?

    <3

    1. Bichareh sagt

      Danke fürs Reinklicken!
      Ich bin auch für Sandra Bullock, Christoph Waltz und Anna Kendrick. Hoffe aber auch das George Clooney endlich mal den Oscar bekommt.

  3. Ruth sagt

    dein Live-Ticker wird mich noch ein paar Stunden am Überleben halten =)

    Joah, der Clooney-Schorsch hätte es mal verdient (Leo DiCaprio allerdings noch mehr!!!), aber in Up in the Air fand ich ihn nicht oskarreif…

    Drücke trotzdem die Daumen für Jason Reitman für bestes Skript!

  4. Starreporter sagt

    So dann geb ich auch mal meine Tipps ab:

    Regie: James Cameron

    Film: The Hurt Locker

    Hauptdarsteller: Morgan Freeman

    Hauptdarstellerin: Sandra Bullock

    Nebendarsteller: Christoph Waltz

    Nebendarstellerin: Mo´Nique

    Und nicht zu vergessen fast das wichtigste:

    Bester nicht englischsprachiger Film: Das weiße Band !!!!

  5. Dreamy sagt

    Echt Klasse, dass es hier einen Liveticker gibt.

    Also ich schätze mal das "Avatar" und "Inglourious Bastards" wohl richtig abräumen werden, wobei Avater wohl vorne liegt auch was die Regie angeht, auch wenn ich es Quentin Tarantino gönnen würde. Und ich hoffe das Michael Giacchino den Oscar für den besten Ton bekommt, der hat ihn richtig verdient.

    Jetzt aber mal eine andere Frage: Weiß jemand nach welcher Kategorie-Reihenfolge die Oscars vergeben werden? Würde mich mal interessieren.

    1. Bichareh sagt

      Das ist eine sehr gute Frage. Keine Ahnung eigentlich. Wäre ich der Producer, dann würde ich die Hauptkategorie ganz zum Schluss bringen!

  6. Ruth sagt

    Also meistens werden die Nebendarsteller-Kategorien so nach der Hälfte vergeben und die richtig spannenden Kategorien erst zum Schluss. Bei uns wohl erst zum Sonnenaufgang =/

    Ich denke, dass Avatar überraschend "wenig" abräumen wird, ähnlich wie beim Bafta. Kann aber auch komplett daneben liegen.

    Jetzt teste ich mal, ob bei mir der Livestream klappt *daumen drück*

  7. Ruth sagt

    uargh, geht nicht =/

  8. Ruth sagt

    oh man, das ist ja kaum mehr auszuhalten =)

    und trotz der Aufregung bin ich sehr müde! Wie haltet ihr das aus? Vllt. schlaf ich zwischendurch mal 2 Stündchen =)

    1. Bichareh sagt

      Ich hab vor der Red Carpet Show anderthalb Stündchen geschlafen, das musste erstmal reichen!

  9. Ruth sagt

    Okay, da hast du gut vorgesorgt. Ich war bis gerade arbeiten =/

    Ich denke ich schlafe jetzt ein bisschen und komme nachher nochmal wieder!

    <3 danke nochmal für die regelmäßigen Updates!

    1. Bichareh sagt

      okay, gern. Aber denk dran: Geht bald los! Dürfte sich nur noch um Minuten handeln…

  10. Marny sagt

    hab schon kristen stewart und taylor lautner auf´m live stream gesehen und ich sag euch, kristen sieht einfach fantastisch aus

  11. Ruth sagt

    Ohje, wenn ich jetzt nicht ein bisschen schlafe, dann verpass ich das Beste zum Schluss =/

    cu later!

  12. Seraphime sagt

    Da war Hugh Jackman letztes Jahr um Längen besser gewesen!

  13. Dreamy sagt

    Okay Danke….Ich denke aber das die Hauptkategorien wie "Bester Hauptdarsteller" "Bester Film" wohl erst in den letzten 20 Minuten kommen.

    Ich würde zwischendurch auch schlafen, aber nachher verpasse ich was…

  14. Dreamy sagt

    @ Seraphime sehe ich auch so, die beiden sind naja ziemlich solide aber Hugh Jackman war um weiten besser.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.