Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence wird bei Jack Nicholson zum Fangirl! (Video)

Jennifer-Lawrence-Jack-Nicholson-GMA-Oscars
Jack Nicholson gratuliert Jennifer Lawrence | ABC

Jennifer Lawrence war bis vor wenigen Jahren noch ein unbeschriebenes Blatt im Hollywood. Spätestens seit ihrem gestrigen Oscar-Triumph hat sich das allerdings schlagartig geändert! Aber auch eine Oscar-Gewinnerin darf noch schwärmen und das schaffen vielleicht nur noch wenige Leute, solche Gefühle bei ihr auszulösen – Jack Nicholson zum Beispiel.

Aber alles der Reihe nach…die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle in „Silver Linings Playbook“ einen Welterfolg (bislang $159 Mio.) hinlegte, gab der US-Show ‚Good Morning America‘ ein Interview. Sie sagte über ihren großen Moment bei den Oscars, „Ich fühle mich, als kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Es war irgendwie ein wahnsinniger Moment und es war wirklich richtig aufregend. Es war einfach nur schockierend. Es war das erste Mal, dass ich einen wirklichen Schock gespürt habe.“

Fast aus dem Nichts platzte plötzlich Jack Nicholson ins Interview. Der 75-Jährige hatte auch eine passable Erklärung dafür: „Du hast so einen wunderschönen Job gemacht“, lobte er Lawrence. Ich wollte nicht dein Interview unterbrechen, aber ich musste dir gratulieren.“

Das war dann wohl der zweite Schock des Abends und Jennifer mutierte wieder zum waschechten Fangirl!

„Du bist wirklich ungehobelt“, scherzte der „Hunger Games“-Star. Es folgten ein paar Lobhuddeleien über ihre Filme, bevor Jennifer Lawrence total geflasht die Hände vor ihr Gesicht hielt. „Oh mein Gott. Ist er immer noch hier?“ Jap, das war er!

Es war das erste Treffen der beiden, außerdem hielt sie Smalltalk mit Anne Hathaway und winkte Kollegin Jennifer Garner. „Das ist jetzt mein Leben! ‚Hey Jack, hey Jennifer, wie gehts euch?“