One Direction zu viert @ Billboard Music Awards 2015

One-Direction-Billboard-Music-Awards-2015
One Direction – Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles – zu viert bei den Billboard Music Awards | David Gabber / PRPhotos.com

Falls einige Fans immer noch nicht wahrhaben wollen, dass One Direction nur noch zu viert sind, ist hier der Beweis. Am Sonntagabend liefen die britischen Überflieger nur noch als Quartett über den Red Carpet bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas.

Vor fast zwei Monaten stieg Zayn Malik aus der Band aus und stürzte die Directioner damit in ein tiefes Tal der Tränen. Überraschenderweise dreht sich die Erde trotzdem weiter.

Bei den Billboard Music Awards gewannen One Direction zwei Preise als beste Gruppe und beste Künstler auf Tour. Eine kleine Entschädigung für die turbulenten letzten Monate, in denen es um nicht weniger als die Zukunft der ganzen Band ging.

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015
David Gabber / PRPhotos.com

In der Dankesrede fand dann sogar Zayn Erwähnung, der einen großen Anteil am Erfolg hatte. „Das ist absolut unglaublich und eine unglaubliche Ehre“, sagte Niall Horan. Liam Payne ergänzte, „Es gibt noch eine Person, mit der wir diesen Award teilen wollen – und das ist unser Bruder Zayn“.

„Danke an @Official BBMAs, dass ihr uns eingeladen habt. Wir hätten nicht ohne die Unterstützung von euch allen gewonnen. Danke“, schrieb Harry Styles nach der Preisverleihung.

Und sein Kumpel Louis Tomlinson tweetete, „Ein massives Dankeschön an @OfficialBBMAs und natürlich an unsere unglaublichen Fans, dass ihr den Abend so besonders für uns gemacht habt.“