One Direction verkünden „Where We Are“ Welttournee 2014

One-Direction-Brit-Awards-2013-2
One Direction | PR Photos

Aktuell befinden sich One Direction zwar noch auf großer Tour um den Globus, aber schon wurde heute die „Where We Are“-Stadiontour 2014 verkündet!

Die ganze Woche über zählten die Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik den Countdown bis zur großen News runter – vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit.

Im offiziellen Twitter-Account hieß es, „Ja, die Jungs haben UK/Irland/Lateinamerika Termine für ihre 2014er Tour angekündigt.“

„Es ist wichtig, dass die Fans wissen, dass die Show noch viel größer sein wird, mit neuen Songs“, erklärte Harry Styles auf einer Pressekonferenz. „Eine völlig andere Tour“, fügte er hinzu.

Bisher wurden nur 13 Termine bekanntgegeben, aber weitere sollen folgen. Besonders aufregt sind 1D wegen dem Gig im Londoner Wembley-Stadion, in dem im Bestfall bis zu 90.000 Menschen Platz finden.

Liam Payne, „Wir haben keine Ahnung, wie wir die Tickets verkaufen sollen.“ Harry: „Ja, das ist einfach verrückt.“

Hier sind die bisherigen Daten der „Where We Are“-Tour von One Direction im Überblick…

April 25, 2014 – Bogata, Colombia Estadio El Campin
April 27, 2014 – Lima, Peru Estadio Nacional
April 29, 2014 – Asuncion, Paraguay Jockey Club
May 1, 2014 – Santiago, Chile Estadio Nacional
May 3, 2014 – Buenos Aires, Argentina Velez
May 6, 2014 – Montevideo, Uruguay Estadio Centenario
May 8, 2014 – Rio De Janeiro, Brazil Apoteose
May 10, 2014 – Sao Paulo, Brazil Palmeiras Arena
May 25, 2014 – Dublin, Croke Park
May 28, 2014 – Sunderland, Stadium Of Light
May 31, 2014 – Manchester, Etihad
June 3, 2014 – Edinburgh, Murrayfield
June 7, 2014 – London, Wembley