One Direction: „Where We Are“ Konzertfilm Trailer

One-Direction-Where-We-Are-Konzertfilm-Trailer
One Direction bringen ihre „Where We Are“ Tour in die Kinos

Kaum wurde bekanntgegeben, dass One Direction im Herbst einen Konzertfilm in die Kinos bringen, da wurde auch schon der erster Trailer für „Where We Are“ veröffentlicht!

In dem kurzen Clip sehen wir Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan, die auf der Bühne stehen und die Zuschauer zum Kreischen bringen – die Jungs sind halt echte Profis, was ihren Job angeht!

Entstanden sind die Aufnahmen im Juni im San Siro Stadion in Mailand. Neben den 75 Minuten, die das Konzert dauert, gibt es auch 15 Minuten mit  exklusiven Interviews und einen Blick hinter die Kulissen.

Am 11. und 12. Oktober wird der „Where We Are“ Film in den Kinos laufen. Wer sich das Konzerterlebnis ins Wohnzimmer holen möchte, kann das ab dem 1. Dezember tun, wenn der Streifen als DVD auf den Markt kommt.