One Direction vertreiben Eliza Dushku aus Hotelzimmer

Eliza-Dushku
Eliza Dushku musste wegen One Direction ihr Hotelzimmer räumen | Instagram

One Direction brauchen Platz, viel Platz. Das bekam Eliza Dushku zu spüren, als sie in einem Hotel in Pittsburgh übernachtete. Die Schauspielerin aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ musste ihr Zimmer räumen, weil die Band unbedingt die ganze Etage für sich beanspruchen musste. Ihrem Unmut machte die 34-Jährige auf Instagram Luft!

„@OneDirection – Es war super chillig, aus meinem Hotelzimmer auszuziehen, damit ihr die KOMPLETTE ETAGE für euch haben könnt, in der ich seit 2 Monaten wohnte“, schrieb Dushku. 2 Stunden gingen ihr dadurch vor der Arbeit verloren, die sie zum Kofferpacken brauchte.

Einige Directioner nahmen das wieder einmal persönlich und spammten ihren Account voll. „Ich würde mich an deiner Stelle sowas von geehrt fühlen“, schrieb ein desillusionierter Fan.

Ein anderer meinte, „Sorry, dass ich das sagen muss, aber wenn es normale, unbekannte Leute mit Geld gewesen wären, die deine Etage für sich beansprucht hätten, dann hätte dich das Hotel auch rausgeschmissen. Gib nicht 1D die Schuld.“

Zayn-Malik-One-Direction-KW-38
Instagram

Und dann gibt es diejenigen, die nicht geblendet sind von Harry Styles und Co. „Es ist süß, wie die Fans alle die beleidigte Leberwurst spielen und dich angreifen, wenn die Band etwas verbockt hat (auch, wenn es nicht ihre persönliche Schuld war, sie aber nicht widersprachen).“

Eliza Dushku ist übrigens NICHT mehr sauer. Sie tweetete, „Ha, ich lache darüber. Es ist alles gut @onedirection. Unter der Annahme: Tickets oder Pics für die Kinder meiner Freunde?“

Was meint ihr, ist es gerechtfertigt, dass One Direction andere Gäste so aus Hotels vertreiben?