One Direction: Proben-Bilder der „Where We Are“-Tour

One-Direction-Midnight-Memories-Tour-Proben-1
Kicken in den Pausen: Louis Tomlinson und Liam Payne | Foto: Instagram

Die Jungs von One Direction bereiten sich intensiv auf die kommende „Where We Are“-Tour vor, auch wenn es nicht auf jedem Bild der Proben so aussieht, die jetzt bei Instagram veröffentlicht wurden.

Ab und zu testen Louis Tomlinson und Liam Payne ihre Fußball-Skills, wenn sie nicht gerade auf der Bühne rumspringen. Auf weiteren Bildern sieht man Niall Horan und Zayn Malik beim Soundcheck. Merkwürdig ist nur, dass es keine Spur von Mädchenschwarm Harry Styles gibt.

Niall tweetete am Donnerstag voller Vorfreude, wo das erste Konzert der ausgedehnten Stadiontour stattfinden wird. Auf eine Landkarte klebte er ein kleines Herz auf die kolumbianische Hauptstadt Bogota.

Am 25. April beginnt genau dort wieder der Ernst des Lebens für One Direction. Es wird der erste von insgesamt 69 Auftritten auf der ganzen Welt sein. Auf dem Plan stehen Termine in Südamerika, Europa und Nordamerika. Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 02. Juli gedulden, dann beglücken sie ihre Directioner in der Düsseldorfer Esprit Arena.