One Direction: Teaser zum Musikvideo „Night Changes“

One-Direction-Night-Changes-Cover
Das „Night Changes“ von One Direction

Am Freitag ist es endlich soweit – One Direction veröffentlichen ihr Musikvideo zur aktuellen Single „Night Changes“. Wie schon beim Vorgänger „Steal My Girl“ gibt es fünf Teaser, die Lust auf den Clip machen sollen.

Jeden Tag wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem einer der Jungs im Vordergrund steht. Den Anfang macht Zayn Malik, der bereits mit einem Strauß Rosen auf seine Liebste wartet und sie zu einem romantischen Dinner einlädt. Es folgt ein Spaziergang mit Louis Tomlinson, Niall Horan geht es gemütlich mit heißer Schokolade und Gitarre spielen am Kamin an. Liam Payne führt sein Date auf den Rummelplatz aus und mit Harry Styles geht es auf die Schlittschuhbahn.

Der Song ist etwas ganz Besonderes, denn an „Night Changes“ haben alle fünf Jungs mitgeschrieben, sodass er eine sehr persönliche Note hat. Für Harry ist es sogar der Lieblingssong auf dem neuen Album „Four“, das in dieser Woche auf den Markt kam.

Welches der Dates würde euch denn am besten gefallen?