One Direction & Taylor Swift: BBC Radio 1 Teen Awards 2012

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
One Direction bei den BBC Radio 1 Teen Awards

Am Wochenende fanden in London die BBC Radio 1 Teen Awards statt. Und wie es sich für so ein Event gehört, wurden die aktuell größten Jungstars der Welt eingeladen, um den Kids ordentlich einzuheizen!

Besonders heiß waren die Fans auf die Boyband One Direction. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik sackten drei Preise ein. Triumphieren konnten sie in den Kategorien „Best British Music Act“, „Best British Single (One Thing) und „Best British Album“ (Up All Night).

Mädchenschwarm Niall bedankte sich hinterher bei Twitter, „Wow! Danke euch Leute, ihr wart unglaublich! Danke @BBCR1, dass ihr uns dabei hatte. Und danke für die 3 Awards, die ihr gevotet habt.“ Harry schrieb seinerseits, „Danke an alle die gevotet haben! Ich bin so glücklich, gewonnen zu haben!“

Neben One Direction gab es auch eine Akustik-Performance von Justin Bieber, die allerdings aufgezeichnet wurde, da der Teeniestar in den USA gerade auf Tour ist. Dafür stand Taylor Swift auf der Bühne, die ihren Hit „Love Story“ performte und hinterher ihre Liebe zu England offenbarte.

„Diese Show war wie ‚EEEEEEEEEE!!!‘ @BBCR1 Teen Awards. Webley Arena. Ich liebe dich, London“, tweetete die Countrysängerin, deren Album „Red“ Ende des Monats auf den Markt kommt. Alles in allem also ein gelungener Abend! Alle Gewinner könnt ihr HIER nachlesen.

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos